Babytest schneeweiß aber CB positiv??

hallo mädels,

ich bin heute nmt +1 und meine mens ist weit und breit nicht in sicht. ich habe auch keinerlei anzeichen das sie sich ankündigt.
ich habe aber heute und auch die letzten tage immer negativ getestet (frühtests von babytest - ebay)
bei meiner tochter habe ich damals zwar auch erst lange nach nmt positiv getestet, aber ich bin unruhig.#zitter
kennt das einer von euch das die billig teile immer weiß blieben und ein CB digi oder anderer "vernünftiger" sst dann angeschlagen hat?
dann stiefel ich gleich mal los und besorg mir einen.....

lg und danke für eure antworten
#blume

1

Also die FÄ aus der KiWuP meinte zu mir Qualität hat seinen Preis.
Ich hole mir auch die billigen Dinger nicht mehr.
Eine Patientin von ihr hat imm damit getestet (negativ) und kam dann zu ihr in die Praxis und war dann schon in der 16. SSW.

Also ab in die Tonne damit #augen

Lg Nicole #schein

2

Nö, kenne ich nicht. Teste immer nur mit Babytest (bestelle aber von der Originalseite, nicht über ebay) und die haben mich noch nie belogen! Wenn sie negativ sind dann ist es auch so und die Mens kommt.

Als ich ss war, haben sie mir das auch gezeigt!

Kannst bei NMT+1 den digitalen sparen oder noch einige Tage warten und dann mit dem digitalen testen, wenn die Mens nicht da ist.

Hast du ein ZB? Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

3

ne, mein ES war so wie im ZB angezeigt das habe ich auch gemerkt. spür den immer ganz genau.
ich meinte nicht das babytest generell falsch anzeigen, aber vielleicht das sie nicht sensibel genug sind? ich vermute das mein hcg sehr gering ist am anfang da bei meiner 1. ss auch erst 6 tage über nmt ein test angeschlagen hat. vorher alles weiß.
aber da ich jetzt utrogest nehme, will ich das nicht weiter unnötig hinauszögern und würde gerne wissen was sache ist.
hatte vorgestern meinen fa gefragt ob ich absetzen soll bei neg test und er sagte nein auch keinen fall, denn die mens käme auch mit utro bei meiner dosierung.
aber nix in sicht....

hier mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954233/591626

5

Die Kurve sieht sehr gut aus!
Ich persönlich würde schon zur Drogerie huschen und den digitalen besorgen#rofl Eigentlich sind die Babytests sehr sensibel, weil 10-er. Der CB ist ein 25-er.

weitere Kommentare laden
4

Kenn ich bin immoment in der gleichen situation. Bin NMT +1 und auch die Mens weit und breit net zu sehen. Habe gestern getestet aber negativ werde mir auch noch ein Test machen aber erst am WE werde aber auch mal bisschen mehr ausgeben. Hab aber noch Hoffnung.

Lg Luna