Schwangerschaftstest zeigt 2. ganz ganz leichte rosa linie...

Hallo ihr lieben,
ich habe heute einen früh-test gemacht (mit morgenurin), welcher dann einen ganz ganz leichten, kaum erkennbaren strich anzeigt...
der strich war nach etwa 2 minuten zu sehen.
meine Regel müsste ich nun eigentlich in den nächsten 2 tagen bekommen...
ich bin mir nun sehr unsicher... bin ich schwanger oder nicht?
was meint ihr?
danke schonmal im voraus! liebe grüße

1

Huhu, schau mal in meine VK-bin jetzt in der 5. Woche SS.
Schau mal ob dein Test so ähnlich aussieht. Ich drücke dir fest die Daumen #klee
Liebe Grüße

3

sorry vk?
ich habe mich gerade hier angemeldet!!
ich kenne mich nicht aus hihi

5

visitenkarte und dann auf fotos

2

war das ein 10er oder ein 25er test??

4

Hey also dann würde ich noch mal paar tage warten und wenn deine regel so 2,3 tage drüber ist dann machste nochmal einen weil bei mir war das auch so ganz leicht und ich war schwanger!!! denn strich ist strich ob leicht oder stark denn halb schwanger gibt es nicht!!! viel glück wünsch ich dir und schon mal ein leises #herzlich Glückwunsch

6

Hey,

Strich ist Strich. Ich würde mal leise herzlichen Glückwunsch sagen und drück die Daumen für eine sorgenfreie Schwangerschaft.

LG, fridadida #klee

7

also ich habe nur so einen streifen gehabt...
so wie auf deinem foto muddi der untere ...
aber der strich ist noch viel heller als der bei dir ...
also ich mache mir jedoch sorgen weil der strich wirklich seeehr hell ist und ich mich frage ob der nun wirklich etwas zu bedeuten hat #schwitz
ich werde aufjedenall die tage nochmal einen test machen!
ich bin so gespannt... das wäre echt schön :)
ich danke euch für die antworten ...

8

Vllt hat sich ja auch dein ES verschoben und dein HCG wert ist noch nicht so hoch. Ich hatte auch schon an ES+10 (Eisprung+10 tage danach) eien gaaaaanz helen strich. Noch heller als auf meinen Fotos. Drücke dir feste die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
12

ich würde auch sagen #herzlich-lichen Glückwunsch. Hab bei mir auch 2 Fotos drin, da war der Strich auch kaum zu sehen, aber ich war schwanger(endete leider in FG#schmoll)

13

der strich war bei mir genau so hell wie auf deinem foto...
morgen früh mache ich einen neuen test!!!
ich bin so gespannt!
ich hoffe der tag geht schnell rum :-p