ES + 9 Übelkeit ?

Hallo und guten Abend zusammen ich wollte von Euch mal wissen ob es sein kann das man bei ES + 8 / 9 schon eine Übelkeit haben wenn man schwanger sein sollte oder ob das da noch nicht möglich ist.

Hoffe einer kann mir dazu etwas sagen .

LG Hoffnungslos

1

bist du wirklich ES+9????

Hast du ein ZB

2

denke eher nicht...die sogenannten anzeichen kommen erst mit dem HCG, denn das ist dafür verantwortlich und diese muss auch erstmal gebildet werden und steigen, das ist bei ES+8 fast unmöglich, denn da ist gerade erst die einnistung...

trotzdem viel #klee

(meine übelkeit kam erst in der 6ssw)

3

Ja ich habe ein ZB hier ist es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/594089

ich hatte mal eine angabe das ich einen es ziemlich früh gehabt habe

4

Cool du hast am gleichen tag den eisprung gehabt wie ich.

hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/591763

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich glaube dir .
Hatte in der letzten Schwangerschaft an einem ZT13 Donnerstag mit Persona - Teststäbchen einen ES, und genau die Woche drauf am Donnerstag ZT21 schon leichte Übelkeit. Hab mich auch für verrückt erklärt,aber am Montag ZT25 schon nen 10ner Test, POSITIV!!! Will dich aber jetzt auch nicht verrückt machen, jeder ist anders,du musst eben abwarten ;-)

LG Sabrina

8

Hallo #winke

also wenn ich einen ES hatte, was ich nicht weiß.. und wenn, dann weiß ich nicht wann.. weil bei mir alles durcheinander ist..
ABER wenn ich von 28 Zyklustagen ausgehe und ich einen ES hatte, bin ich auch ES+9.

Mir tun seit 4 tagen, dei jeder Berrührung die Brustwarzen weh und Übel ist mir immer nach dem Frühstück.... ab und zu über den Tag verteilt.

Ich dachte mir Heute, vielleicht habe ich einen mega-kurzen Zyklus und es hat funktionier und das Hcg ist hoch genug um es zu messen, weil ich ja diese vermeintlichen Anzeichen habe... Frühtest gekauft und NEGATIV :-(

JEDENFALLS hab ich gelesen dass manche Frauen schon vor dem NMT diese Symptome haben... leider können diese auch zum prämenstruellen syndrom gehören..

das ist zwar keine Hilfe, aber es ist halt so .. 50 zu 50... abwarten und #tasse trinken... #aerger

Alles Gute... und viel #klee dass es geklappt hat!!