metallischer geschmack im mund

kennt das jemand?
egal was ich esse, es schmeckt irgendiwe nach metall!

sei es salatgurke, eier, wurst, chips, brot usw.

auch die getränke haben es in sich, es kommt mir so vor als ob ich meine geschmacksnerven verloren hab!

1

so geht es mir seit gestern auch würde mich auch mal intressieren?

2

Hab gelesen, das man so einen Geschmack in der Schwangerschaft haben kann...Hatte ich letzten Monat aber auch, war aber wohl auch PMS.....#winke

3

wäre bei mir aber auch noch zu früh! bin ja erst es+7/8.

hatte das noch nie und sonst meine typischen pms zeichen sind rückenschmerzen und selten ul ziehen.

aber wenn man ss ist kann doch nicht alles nach metall schmecken, hab ich noch nie gehört!

4

ich hatte bisher noch nie PMS udn bei mir deutet auch nichts auf PMS hin naja muss man weiter hibbeln

5

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Schwangerschaftsbeschwerden/Die-ersten-Schwangerschaftssymptome/

6

ok, danke für den link, hätte es nicht geglaubt, wenn ich es jetzt nicht gelesen hätte.

mal schauen was in ein paar tagen bei der ganzen sache rauskommt!

7

danke schön

weitere Kommentare laden
16

ich hatte das in meiner schwangeschaft (* 6.SSW)

18

oh man, nun bin ich noch hibbeliger wie davor!

ich muss noch so lange warten, bis ich testen kann! #schmoll

21

mir ging es damals so, als ich #schwanger war.

ich fand das ganz furchtbar. hielt auch eine ganze weile an ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich