welche folsäure tabletten könnt ihr empfehlen?

hallo,

frage steht ja oben. bei meiner ersten ss habe ich einfach die billigen aus der drogerie genommen, nun meinten meine mädels die wären nicht gut.

habt ihr rat?

glg maike

1

Ich denke hauptsache Folsäure is drin, egal welcher hersteller. ich persönlich nehme Folio 800 mit Jod.

3

meine mädels meinten, dass die mengen nicht ausreichen oder sowas. weiß auch nicht. meine fa sagt eh, man brauch das nicht ....

7

komischer FA, hab ich noch nie gehört. Denke das Folsäure sogar sehr wichtig ist speziell wenn du dann schwanger bist und vorher schadet es ja nichts.

2

Hi!

Ich kann dir Folio forte von SteriPharm aus der Apotheke empfehlen!
Die sind auch gar nicht so teuer! :-D

LG!

4

Ich habe Folio aus der Apotheke genommen, 120 Tabletten kosten etwa 6 €... Für die Kiwu-Zeit gibt es Folio Forte.

5

Ich nehme die MAMA A-Z VITAMINE vom DM-Markt für 3,99€ pro 60 Tabletten.
Da ist nicht nur Folsäure sondern auch alle anderen wichtigen Vitamine wie Eisen etc. drin! Man nimmt die ab Kinderwunsch.

Gruß
Chiccy283

6

Hi,

hab meinen FA letztes Jahr gefragt, was ich für den KiWu nehmen sollte. Er hat mir zur Folio Forte geraten und meinte das reicht, wenn man sich ausgewogen ernährt. Nach meiner FG hat er gesagt, könne ich aber auch Folio nehmen, da ist etwas weniger Folsäure drin, reicht aber mit 400 auch völlig aus, weil ich ja zuvor schon die große Menge genommen habe.

Das Mama A-Z von DM kannst du nach eingen Monaten aber auch getrost nehmen, da sind auch 400 drin, schaden kann es nicht. Ich nehme das jetzt im Wechsel, da ich noch rauche. Einen Tag Folio und den nächsten Mama A-Z.

LG, Malou

8

huhu,

also ich nehm die Femibion 1. Die sind zwar ein wenig teuer (60 St. für ca. 30€), sind aber super verträglich. Bin total zufrieden mít.

LG

9

Mmh früher hab ich femibion genommen, aber jetz bin ich umgeschwenkt auf Babyforte. Die Qualität ist gut und der Preis auch, außerdem muss ich nicht während der SS das Präparat wechseln, wenn sich der Bedarf ändert. das is schon echt praktisch :-)
lg
bea