Wann ist mein Eisprung - Hilfe bitte!

Hallo zusammen,

ich mache Ovu-Tests mit dem Clearblue digital.
Gestern hatte ich noch keinen Smiley, heute schon. Laut Erfahrung vom letzten Mal wird auch morgen ein Smiley da sein, am Freitag dann nicht mehr.

Jetzt meine Frage: WANN ist dann mein Eisprung? Innerhalb dieser beiden Smiley-Tage? Also ist der Eisprung immer während des LH-Anstiegs?

Oder vielleicht davor oder danach?

Leider habe ich auf diese Frage keine so richtige Antwort gefunden bisher
#schein

Wir haben am letzten Freitag, am Sonntag und gestern Abend Bienchen gesetzt ;-)

1

Wenn du heute, morgen und übermoegen bienchen setzt bist du auf der richtigen seite ;) innerhalb der smilys ist ein ES soviel ich weiß ;)

Viel glück

2

Ich benutze ovus von ner anderen Firma bei mir steht das der ES in den nächsten 24-48 Stunden erforlg sobald man pos misst.

3

Hallo,

ich benutze die auch. Sobald ein Smilie kommt, ist dein ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden.
Es muss nicht unbedingt sein, dass ein 2. Smilie kommt. Bei mir kam auch nur einer. Wahrscheinlich weil schon sehr viel LH ausgeschüttet wurde...
Aber die von Clearblue sagen ja auch, dass man nicht weitertesten soll/muss, sobald der 1.Smilie erscheint.

Du solltest also unbedingt heute und morgen ein Bienchen setzen. Am Smilie-Tag ist die wahrscheinlich am höchsten schwanger zuwerden.

Der Es erfolgt immer nach dem LH-Anstieg.

Aber eigentlich steht das alles sehr gut beschrieben in der ANleitung , die bei den Ovus dabei ist.

Die Bienchen von Freitag und Sonntag sind evt. noch ausserhalb der fruchtbaren Zeit , aber das von gestern kann drinliegen.....

Viel Glück,

Sandra#winke

4

Danke, das hatte ich schon so verstanden, dass der ES nach dem LH-Anstieg ist.
Bei einem Smiley ist das dann ja auch logisch...aber an zwei Tagen?
Hm...gestern war zwar noch kein Smiley da, aber ich schaue auch immer die Striche an, wenn ich das Teststäbchen wieder raushole - da war ganz leicht ein 2. Strich zu sehen.

Heute wird sich ws. dummer Weise keine Bienchen-Gelegenheit ergeben (sehen uns erst nachts, da schlaf ich dann schon :-[)
Also wenigstens morgen eins :-D

6

Wahrscheinlich war die LH-Ausschüttung dann heute nacht. Wenn du willst, teste morgen nochmal, es kann sein, dass ein 2.Smilie kommt, aber das muss nicht sein. Schade, dass ihr heute nicht mehr zumGV kommt, vielleicht morgen früh?????
Das von gestern ist aber auch gut, da sich die #schwimmer ja auch einige Zeit in dir halten.

Führst du ein ZB?? Misst du Tempi?

LG, Sandra

5

hey :-D

ich benutze den selben Ovu Test und sobald du den Smilie siehst sollte in den nächsten 48 Stunden GV sein weil in den nächsten 48 Stunden halt der ES erfolgt...bei mir war heute noch ein Kreis :-(

Alles gute und viel Spass mit dem....Smilie ;-) ich hoffe dein Männel hat Zeit und Lust *g*

Würd mich mal interessieren wie es bei dir is, wiel ichgerad wie gesagt in der selben "Phase" bin

Darf ich fragen wie lang is dein Zyklus und an welchem Tag kam der Smilie bei dir? Tag 10 ???

Lieben Gruß#winke

7

Mein Zyklus ist mittlerweile 25 oder 26 Tage.
Der erste Smiley heute - das entspricht Tag 13 (gerechnet ab erstem Tag der letzen Mens -> ist das so richtig?)

Ich messe keine Tempi und habe keine Kurve. Das ist mir zu umständlich.

Allerdings habe ich ein altes Blutbild von mir angesehen diese Tage und hatte da einen THS (Schilddrüsenwert) von 4,06!
Das ist laut Internet viel zu hoch bei KiWU. Deswegen gehe ich nächste Woche zum Doc zum Blutcheck. #zitter

8

gerechnet hab dem ersten Tag der Periode is richtig genau :-)

Tempi messen is mir auch zu umständlich, ich weiß leider noch nich genau wie lang mein Zyklus regulär is deswegen deste ich jetzt schon ab heute entspricht dem 10.Tag ....

mal gucken wann bei mir der Smilie kommt :-) würd mich freun weiter von dir zu hören, bin mal gespannt auf dein Blutcheck....das lass ich erstmal noch nicht machen ich versuch es erstmal so mit meinem Partner ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen