Jetzt aber! Fotos Presense Schwangerschaftstest

Da mein Thread nach unten gerutscht ist, mache ich mit dem korrekten Link zum Foto einen neuen auf. Sorry ;-)

Hallo zusammen,

ich teste seit 16.06.2011 positiv. Am Freitag sagte der CB 1-2 Wochen schwanger.

Ich habe gestern und heute nochmal mit Presense getestet. Müsste der Strich nicht stärker sein?

http://s7.directupload.net/file/d/2560/wmclogoh_jpg.htm

Habt ihr Fotos von positiven Presense Tests, damit ich mal schauen kann?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../594109

Wie weit bin ich wohl? Was meint ihr? Ich meine ES+11.

Danke & Viele Grüße


Padme

1

Schick mal bitte den Link für dein ZB nochmal...

2

Aaaah... irgendwas ist auch immer verkehrt.

Hier bitte:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819844/594109

Danke!

6

Ich denke auch das du max. ES+11 bist. Von dem her ist der Strich beim SS-Test stark genug!

Herzlichen Glückwunsch #ole #huepf

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! #klee#klee#klee

3

Da überlegst du noch- bei deeeem Strich!!!!????


HGW!!!! #fest

4

GLÜCKWUNSCH "!!!!

9

herzlichen glückwunsch..eindeutig POSITIV!!!!!!!!!!!!

5

Wow, wow,wow... hast Du früh positiv getestet!!! "unfassbar"" !!! herzlichen glückwunsch von mir!!!

hattest du irgendwelche Anzeichen? LG Pica

11

Danke! Anzeichen hatte und habe ich (noch) keine! Nur Mensschmerzen. Aber sonst alles im grünen Bereich.

7

Hab in der vK einen PreSense (das Bild wo zwei tests drauf sind!) der war zwar deutlicher das war aber auch schon nach NMT, dein Strich sieht doch super aus, würd mir da keine Gednken machen!

#winke

8

HA!

Ich würde töten (Scherz) für so einen tollen 2. Strich. #rofl

Ich denke je nach Test ist das unterschiedlich.

Und wie doll der Strich ist, ist doch eigentlich egal, hauptsache er ist DA!

Ganze leise Herzlichen Glückwunsch! :-)

10

Vielen Dank euch allen!

Nein, Zweifel habe ich nicht, aber ich dachte, wenn der CB Digi am Freitag schon positiv war, müsste der Presense fett positiv sein.

Ich hoffe auch, dass alles gutgeht.

Ach ja und ich würde mich freuen, wenn jemand Fotos von seinen pos. Presense Tests zur Verfügung stellen könnte.

Euch alles Gute und viel Glück!

LG


Padme

12

ich würd sagen: herzlichen glückwunsch,du bist schwanger !!! #freu
schick mal ein paar viren rüber damit wir auch #mampf#mampf#mampf u auch schnell #schwanger werden :)
wünsch dir eine super schöne zeit #winke

13

Danke!

Na klar, die Viren kommen, sobald ich beim FA war.

14

mein Strich war so stark wie der von dem schwächeren bei ES+12 und hab mit einem billigen bei NMT+2 getestet da war der strich deutlicher also mach dir keinen Kopf. Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen