Kann mir jemand einen Rat geben? Verdunstungslinien????

Hallo!
Also mein NMT war gestern und seit längeren hab ich halt das gefühl das ich schwanger sein könnte. Obwohl geht ja eigentlich nicht denn ich bin sterilisiert ( durchtrennt und verödet).
Doch hab ich jetzt 4! sst gemacht die erst nach 10 min oder länger positiv wurden.
Es waren verschieden marken. Heute mittag ließ es mir wieder keine ruhe da bin ich zu Bipa gefahren und hab mir einen pregna-control ab fälligkeit der periode gekauft. (im doppelpack hihi ;))
Der auch wieder erst nach ca. 12 min positiv wurde. So hab ich mir gedacht das kann doch nicht sein und hab meinen freund gebeten ob nicht doch mal er da drauf machen könnte ;) und er ev auch schwanger ist hehe
gesagt getan doch der ist jetzt nach stunden noch immer negativ

Hmmm was soll ich da jetzt davon halten. ICH KANN DOCH NICHT SCHWANGER SEIN.....
muß auch dazu sagen das wir uns noch ein kind wünschen und deshalb schon in der kiwuklinik waren wegen beratung...

Ach gebt mir doch bitte einen rat bin so verwirrt und weiß nicht ob ich mich freuen kann oder net...

LG celine03525

1

Mhh wenn gestern dein NMT war,
dann müssten die Tests deutlich positiv sein.

Vielleicht bekommst du kurzfristig einen FA-Termin.

schon sehr komisch

2

also selbst eine sterrilisation ist nicht 100% ne bekannte ist sterilisiert und auch ss geworden und die sterilisation hat eine 6 jahres garantie danach sollte man sich zur untersuchung begeben ob es noch so ist also kann es gut sein das du ss bist also geh zum fa und lass das abchecken

3

wie lange geht der test denn?

bei mir stand drin "nach 5 minuten ist das ergebnis nicht mehr aussagekräftig!"

schau doch mal, meistens muss was positives innerhalb 3-5 minuten kommen
schau mal auf die beschreibungen!

4

Also du hast sicher nicht bei so vielen Tests ne VL. Ich gehe davon aus das du schwanger bist. Auch eine steri ist nicht 100%. Geh zum Arzt lass es abklären und wenn ja dann HGW :-)