Oh mein Gott positiv mit OneStep?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade mehr aus Trotz und weil ich mich seit dem Bienchensetzen am ES vor 12 Tagen so schwanger fühle nen OneStep 10er Test gemacht... nach nem Morgenkaffee und schon 2x Pipi... Eigentlich wollte ich bis Di warten, aber gerade ging es nicht mehr...
nach 2 von 5 Minuten seh ich ne ganz schwache Linie!! Nach 3 Min eine etwas stärkere aber immer noch sehr schwache Linie! #verliebt

Kann ich dem OneStep vertrauen? Ich habe total verpeilt, dass am Mo Feiertag ist, dabei wollte ich mir da nen CB kaufen für alle Fälle! Jetzt noch bis Di (oder sogar Mi??? wegen Morgenpipi) warten..ohje... #schwitz

Was meint ihr?? Schwanger????

1

Foto???

2

one step hab iich noch nie gehört was genau ist das???

3

Es sieht schon mal gut aus!
Obwoh ich von One steps immer nur lese dass die nicht so gut sind....
Hast du ein Bild von SST?

Tja dann kannst du erst ein CB nur in Dienstag kaufen.....

Ich habe auch nur 1 st. daheim, ich probiere es noch nicht verbrauchen #zitter

4

Mit den Onesteps war ich einige Tage am rätseln positiv oder negativ, da war zwar eine 2. Linie die wurde aber nicht viel dicker über die Tage hinweg und schwups mache ich einen pregnafix (den hatte ich mir eigentlich für den NMT aufbewahrt#) war da eine fette 2. Linie.
Aber trotzdem hat die 2. Linie bei mir gestimmt!!!

Wenn du einen aussagekräftigen Test machen möchtest solltest du sowieso einen aus der Drogerie nehmen.

Fotos von Onestep und richtigen Tests in meiner VK. Viel Glück und liebe Grüße!

Tina (Krümmel inside 5. SSW) #winke

5

Würde trotzdem aus eigener Erfahrung raus schon mal leise "Herzlichen Glückwunsch" sagen #klee

lg Tina#winke

6

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
Hab unter meiner Visitenkarte 2 Bilder reingestellt... Ich musste erstmal einen Lichteinfall finden, bei dem meine Kamera keinen Blitz benutzt hat!
Hoffentlich seht ihr auch etwas!!#verliebt

8

Musst du für uns freischalten, Süße #blume

10

bitte fotos freischalten süße;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

ja mit diesen One Steps sitzt man immer so zwischen zwei Stühlen. Viele sagen geht garnicht, hab aber auch von guten Ergebnissen gelesen, wo positiv auch positiv war.
Ne Bekannte von mir ist damit gut gefahren. Hatte erst nur ne schwach zarte Linie, nach 3 o. 4 Tagen testen wurde die Linie dick und fett und sie war schwanger.

Ich überlege auch morgen einen zumachen. Hab grad keinen anderen da.

Viel#klee

LG Angie

9

Für den ersten Test würde ich sagen sind die auch gut geeignet, bevor man die teuren verballert, aber bei den One STeps nicht drauf versteifen, dass auch die Linie unbedingt fetter werden muss!

Viel Glück beim Testen!!! #klee

lg Tina

12

Hi,

also ich hatte noch nie ne VL bei one step nach gefühlten 1235567 Tests ;-)
Ich würde sagen

Herzlichen Glückwunsch...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG Doreen#winke

13

Glückwunsch :-)

Das ist positiv! Soll mal jemand was anderes sagen...
War immer mit den one steps zufrieden immer zuverläßig. Hatte nur 1 mal ne vl und die war farblos.
Deine sind aber deutlicher wie meine als ich positiv getestet habe (Bild VK). Sind heute in der 19 ssw ;-)...

lg