Presense ganz schwach positiv!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/680242/587912


Ich hab eben nen SST gemacht, der ist ganz schwach positiv,würd ich behaupten. weiß nicht wie weit ich bin weil es ein tropi wäre, aber eine frau fühlt das...deswegen der test...

ALLERDINGS kan der strich nach den 3minuten... ist aber nicht grau,sondern hellrosa...

was meint ihr,
wirklich schwanger?

1

hast du ein foto?

aber in der regel heißt es: strich ist strich :-)

teste morgen oder übermorgen noch mal, wenn der strich deutlicher wird, dann weißt du bescheid :-)

2

ja,ich versuch es grad gescheit zu fotografieren...mit blitz schwierig :D
hab eben meinen FA angerufen... da ichn problemfall bin...darf nachher vorbei....

5

hui :-) das ist aber schön, dass du gleich dran kannst

tipp zum foto: leg das ding auf fensterbrett und mach ein foto ohne blitz, geht am besten :-)

weitere Kommentare laden
3

Kurzse frage vorab. Wieso fühst du denn ein zyklus plat wenn das kind nicht geplant war?
Oder vielleicht doch der wunsch nach noch einem Baby ;-) :-)

Kannst du ein foto von dem test machen?

6

Weil ich vor kurzem ne AS hatte wegen 5wochen dauerblutung, und das ZB hab ich angelegt weil mein FA das sagte..und die tempi mess ich erst seitdem ich mich so mensig fühle.

19

Du hast in deinem profil kinderwunsch drin.
Ist ja auch nicht schlimm ;-)

4

positiv ist positiv :-) ich denke es ist noch n bisserl früh auch vom ZB her aber das ist dann eindeutig ein urlaubsbaby :-D

wenn die linie rosa und nicht grau ist und auch in der 3ten minute kam dann ist es positiv...

in den nächsten tagen verdoppelt sich der wert alle zwei tage also ca mal 2,5 und demnach in 4 tagen sollte der test richtig positiv ausfallen :-)

lg

11

Sie kam erst nach den 3min...

13

ich würde noch 2 tage warten und nochmal testen:-)
ich hatte das auch und war nicht schwanger aber ich drücke dir die daumen:-)

weitere Kommentare laden
16

#herzlich glückwunsch und alles gute!!!!


#klee#klee#klee#klee

21

Hey,

nur mal so reingeschmissen:

Hab gelesen, dass du eine AS hattest. Kann es sein, dass es einfach noch Rest-HCG ist? Oder war der Wert nach der AS schon wieder bei 0?

Man sieht auf jeden Fall einen Strich! Also wenn kein Rest-HCG mehr vorhanden ist, dann könntest du wieder schwanger sein. Ich würde dann in 2-3 Tagen nochmal testen!

LG -tinkerbell-

22

das hcg sinkt nach einer ausschabung normal recht schnell wieder runter... aber kann sein dass ihr ES sich verschoben hat dadurch weil der neue zyklus erst begann als das hcg unten war...

lg

23

Die AS war nicht wg einer schwangerschaft sondern weil ich ein myom hatte das nicht aufhören
wollte zu bluten.

weiteren Kommentar laden