Wann nach Valette Schwanger?

Ich habe jetzt ca. 6-7 Jahre die Valette genommen. Diese aber im Februar abgesetzt, meine Blutung kam an sich gleich recht normal irgendwo zwischen 21-und 26 Tagen. Hat jemand Erfahrungen mit der Valette? Wann seid Ihr schwanger geworden?

1

hallo dotti...

also ich habe valette auch viele jahre genommen und bin mittlerweile im 12.ÜZ nach absetzen... :-(

grüße sina

2

ja die habe ich auch genommen und wir versuchen es schon 2 1/2 jahre hmm kann aber auch andere ursachen haben.....lg nicole

3

Beim meiner 1. Tochter nach 3 Monaten (hatte die Valette 7 Jahre genommen) und nun hab ich sie 1,5 Jahre genommen und Ende Februar abgesetzt.........nix tut sich... Jeder Zyklus wird länger.

26 ZT,28 ZT, 33 ZT und aktuell ist heute der 32.ZT ohne Pest...


Ich bin total enttäuscht.:-(

4

Hallo,

ich hab 10 Jahre Valette eingenommen und wurde im 3. ÜZ schwanger, die leider in einer FG endete. Im 2.ÜZ danach wurde ich wieder schwanger.

Viel Glück#klee

5

Beim ersten war ich im 2 zykluss schwanger!!!