Nach dem herzeln Kissen unterm Po oder aufm Bauch legen???

Hallo Mädls,

ich hab mich mit na Freundin gefragt, weil es ja viele Tipps und tricks nachm herzeln gibt um den "kleinen Helden" den Weg besser zu bereiten.
Was meint ihr?
Habt ihr noch irgendwelche Tipps und tricks?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg Naddddl;-)

1

ich persönlich finde sowas quatsch und glaube n icht dass es was bringt...#sorry

2

am besten einfach nur ne halbe stunde liegen bleiben ohne kissen unterm po oder sowas;-)
man braucht auch keinen handstand machen, die#schwimmer finden ihren weg auch so...

3

Das Becken etwas erhöht u kurz liegen bleiben :-)
Weiß zwar nix obs was bringt aber schaden kanns ja nicht ;-)

4

Bei einer Kollegin von mir hat es am Tag des positiven Ovu´s sofort geklappt. :-)

LG, Maria

5

Danke schon mal für eure antworten.
Ja genau von kerze machen hab ich auch schon mal was gehört, aber das finde ich auch leicht übertrieben #rofl#rofl
Außerdem würde mein Mann wahrscheinlcih tot umfallen vor #rofl#rofl#rofl

8

Ne, meiner lebt auch noch, nac dem ich ne Kerze gemacht habe#rofl#rofl#rofl
Mach ich aber mittlerweile nicht mehr, sondern nur noch ein Kissen unter den Po, damit die #schwimmer sofort in den Gebärmutterhals flutschen....

Aber ob's was hilft, das weiss ich nicht.....
Bin halt ein hilfsbereiter Mensch, warum nicht den #schwimmer helfen..??
#rofl#rofl#rofl

Gruss,
Sandra

6

An dem Tag, als unser Sohn gezeugt wurde, mußten wir nach dem Sex sofort aufstehen, weil wir beide noch einen Termin hatten.

Und auch da haben die kleinen Schwimmer ihren Weg allein gefunden.

7

Hi,

das ist alles Schwachsinn...

Im letzten Zyklus haben wir nur ein Bienchen gesetzt...und das war 3 Tage vorm ES...wir hatten GV im Stehen und sind danach auch mehr oder weniger sofort auf Toilette gegangen...

Trotzdem bin ich Schwanger ;)

LG

9

Na ich denke wohl auch das die *kleinen* das alleine Schaffen sollten.. hehe! Obwohl ich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt habe ne Athletische Übung zu vollziehen... *hust*..
Tja, wenns einfach nicht klappt dann kommen einem manchmal sone Ideen, obwohl der Verstand sagt das es Quatsch ist....
#winke

10

Naja der Glaube versetzt Berge oder?
Viele Leute tragen auch das Power Balance Armband, da glaub ich nicht dran das man was merkt, ist auch Einbildung ;-)
Und wenn man den #schwimmer helfen möchte und es funktioniert ist das doch auch ok, oder?
Jeder Mensch hat ja das Recht auf seine eigene Meinung.
Aber interessant und danke fürs Antworten :-)