kann man trotzdem schwanger werden???

hey Mädels,
ich hab da mal ne frage ist mir iegendwie unangehnem aber kennt das jemand das das sperma direkt nach dem sex sobal er rauszieht das sperma wieder rausläuft????
kann man trotzdem schwanger werden???
danke für eure antwort
lg

1

ja ich kenne das und ich denke das ist bei jeder fau so, aber mir ist letztens aufgefallen das es weniger geworden ist bei mir ;)

2

ja klar.. ist halt die schwerkraft
und ja man wird trotzdem ss.. die #schwimmer kommen schon an ihr ziel

3

danke euch da bin ich ja beruhigt!!!!
drück euch die daumen!!! lg

4

hihi

danke ich drück dir auch die daumen !!

lg

5

Ja wie jetzt?
Das ist hier immer so. Ist immer ne Riesensauerei und trotzdem hats schon mal geklappt. ;-)
Also ja, man kann trotzdem schwanger werden #freu

6

Ich finde das lustig. Also nix gegen deine Frage. Ich hätte die auch gestellt wenn ich mich getraut hätte, aber eine Bekannte hat mal gesagt, bei ihr läuft da nichts raus...das konnte ich mir immer sehr schlecht vorstellen, weil wie schon eine Vorrednerin sagt,das liegt ja "in der Natur".
Bleibt ja immer ein Rest der sich dann auf den Weg macht.

7

Hallo..!!

Ja bei mir ist das auch immer so, und ich bin tdm schwanger geworden..

Glg

8

wenn icch nach dem sex unten und liegen bleibe läuft da nix raus weder bei mir noch bei ihm:D

9

bei mir läuft nichts raus erst wen ich aufstehe.....

10

Also bei mir lief das auch immer wieder raus und ich gehe immer sofort nach dem Sex duschen.
Ehrlich gesagt hab ich mich auch oft gefragt ob überhaupt noch was drinne bleibt. :-D
Aber seit heute weiß ich; Ja, man wird auch so schwanger. :-D

11

Hi
Also bei mir läuft das auch raus aber...ich habe in einem ss Buch gelesen ums genauer zu sagen im Mami Buch das man nach dem Sex ein Kissen unter den Po legen soll..damit erleichtet man dem Sperma den Weg...das mach ich jetzt auch und dann bleibt das erstmal drin;) und in dem Buch steht noch man soll nicht direkt danach duschen oder auf die Toilette gehen, denn Urin und Wasser sind Gift für Sperma.
Man kann allerdings trotzdem schwanger werden. Aber diese Sachen sollen es angeblich dem Sperma leichter machen.

13

machts leider auch ner Blasenentzündung leichter #aerger deshalb kann ich nie liegenbleiben. #schmoll
hab aber schon viele Leute sagen hören dass sie ss geworden sind obwohl sie immer sofort nach dem sex aufs klo sind (soll man machen wenn man zu Blasenentzündung neigt), also hoffe ich mal weiter...

12

hallöle

also ich muss sagen ich kenn das auch das das wieder raus läuft...
manchmal wenn er "rauszieht" manchmal aber auch erst wenn ich aufsteh da dafür dann umso mehr :-)
ob man trotzdem schwanger werden kann weiß ich net bei mir hats noch net geklappt... aber wenn man das hier so liest anscheinend definitiv ja :-)

grüßle