Zustand nach Bauchspiegelung, bitte Antoworten!!!

Hi Mädels,
mir guckt ein harter Faden(nur ein kleiner Stummel) ausm Bauchnabel, löst er sich von selbst auf?(wenn ich ihn berühre tut es leicht weh)
Und li.Wunde geht ein lila Faden durch die Wunde und ist mit einem Klebepflaster bedenkt dieses löst sich und da hab ich gesehen das der faden durch meine Haut geht und nicht nur auf der Haut liegt, dieser ist weich muss dieser gezogen werden?

meine OP war am Dienstag.

Danke, lg nicole

1

normal werden heute nur noch selbstauflösenden Fäden genommen...ABER haben die dir das nich erzählt?...wenn, dann müßtest du doch eh wieder zum Arzt und die würden den dann ziehen...hm...komisch, das du nix gesagt bekommen hast

5

Nein dass ist falsch, bei mir haben die auch behauptet es wären selbstauflösende Fäden und was war??? Das waren keine:-[ und mein Fa musste die unter Schmerzen rausziehen, weil die natürlich eingewachsen waren

2

sie meinten es wäre nur geklebt, sah ja auch so aus aber als mein Nabel jetzt sauber ist sah ich den Fadenstummel, dachte erst es wäre harter Schorf aber nee Faden, tut auch n bissl weh...muss eh am Freitag zur FA, sie sollte alle Pflaster entfernen...

3

Hallo,

ich hatte im März eine Bauchspeigelung und die Fäden wurden 8 Tage später gezogen. Dass es leicht weh tut, ist glaube ich normal.
Dass der Faden durch die haut geht, ist auch normal...

Ruf doch mal dort an, wo du die BS bekommen hast, die werden dir dann sicher Auskunft geben können.
Es gibt auch selbstauflösende Fäden, aber ob die benutzt wurden, kann ich mir nicht vorstellen...

Gruss,
Sandra

4

der eine muss gezogen werden aber der der ausm bauchnabel guckt ist nur ein stummel und hart....naja mal sehen was die ärtzin sagt....

6

Meine hat mir direkt nach der OP gesagt, dass sie in diesem Fall keine selbstauflösenden nehmen. Und an dieser Stelle kann man sie ja gut ziehen.
Da ich anschliessend in Urlaub geflogen bin, habe ich sie auf dem Nil auf einem Kreuzfahrtschiff gezogen bekommen. Die Aussicht währenddessen war himmlisch#rofl#rofl

Heute sind noch rote Stellen sichtbar, die aber hoffentlich noch weggehen.....

weiteren Kommentar laden
8

Der Stummel im Bauchnabel tut halt weh, hab Angst das er sich verwachst mit der Haut..Bin ein kleiner sterbener Schwan..hihi

9

Kann deine Angst verstehen ich würde den Arzt noch mal fragen

10

bei mir wurden die nach 1 Woche gezogen....
piekte auch, sehr empfindlich ist der bauchnabel:)
haben an beiden Stellen keinen selbstauflösenden Faden genommen! selbst nachdem die Fäden draußen waren, wars noch nen paar Tage empfindlich!
#blume
gute Besserung!

11

danke schön!!!

12

Grad wo doch so einige nach bauchspiegelungen anwesend sind, wer ist danach recht schnell schwanger geworden ?? Es heißt ja, die Wahrscheinlichkeit sei hoch :-)

Ich selbst hatte selbstauflösende Fäden und kann da deshalb wenig Hilfestellung bieten ...das ziepen und zwacken bleibt aber ne Weile