Braun im Zervixschleim :( HILFE!

Hallo Kiwus!

Hatte schon mal eine von Euch sowas braunes im Zervixschleim?

Da ich total viel Ausfluss hatte und eigtl. noch VOR dem ES stehe (sofern er denn mal eines schönen Tages kommen würde), hatte ich mir gedacht, nehm ich mal ZS.
War spinnbar ja, aber mit braun (sogar etwas schwarz) dazwischen!

Hilfe- was ist das?

Hatte das schon mal eine von Euch und wenn ja, wann kam der ES?

#zitter

Herzlichen Dank im Voraus #herzlich

Cayli an ZT 64 (Ovus werden minimalst stärker - aber auch nur nen Hauch) #schmoll

1

Hallo,

sieht ganz nach eine Ovulationsblutung aus. Das bedeutet, dass du hoch fruchtbar bist und kurz vor´m ES stehst!

Also fleißig #herzlicheln, :-p!

2

Aber ne Ovublutung wäre doch eher frisches Rot, oder?

Das hier ist wohl altes Blut........#kratz

3

Hey :-)

Ja, hört sich stark nach Ovublutung an. Ran an den Mann ;-)

4

Habe ich heute auch! Ovu war heute ein wenig stärker als gestern.. Na mal schauen was Ovu morgen sagt ;-)
Wünsch dir viel Glück #klee