Wie stark kann Zykluslänge schwanken ??

Hallöchen!
Ich bin im 2. ÜZ und mein 1. ÜZ war 21 Tage lang bzw. kurz.
Nun bin ich bei ZT 29 im 2. ÜZ und die Mens ist nicht in SIcht. Auch keine PMS... WIe sehr kann die Zykluslänge schwanken? Wie sind so eure Erfahrungen?
Vielen Dank schonmal!!!

1

Hallo,

tja, was soll ich sagen... Nach den beiden FG im letzten Jahr hatte ich von 20 ZT bis 52 ZT alles dabei. Ich weiß also sehr gut, wie das schlaucht.

Ich könnte jetzt natürlich solche schlauen Sprüche, wie: "Das wird schon!" oder "Mach dich nicht verrückt!" bringen... :-p aber ich weiß sehr wohl,... leichter gesagt als getan ...

Ich wünsche dir von Herzen, das sich dein Körper wieder selbständig ordentlich einpendelt und du weißt, was da los ist...

LG Michaela

2

Hallo
ich hatte auch mal nen zyklus von 26tagen dan hatte ich mal nen zyklus von 35 tagen jetz bin ich mitler weilen fast immer zwischen 27 und 35 zyklustage drüber wahr ich noch nie

Wie stark es varieren kann weiss ich Leider auch nicht

3

Lieben Dank für die schnellen Antworten... Beruhigt mich ja schon, dass es einigen genauso geht.. Dachte er Zyklus schwankt vielleicht mit 2, 3 Tagen Unterschied.. Aber wenn er sooo sehr schwanken kann ist das ja echt heftig.. Da muss ich wohl auch mal mit Ovus anfangen.. Sonst weiß man ja eigentlich GAR NICHTS ;-) Und macht nur noch SST! Naja abwarteeeen... Schrecklich...

4

Hi,

bei mir ist bis 130 ZT Alles dabei gewesen...

War total durcheinander bei mir...bin aber trotzdem immer sofort schwanger geworden...mein spätestens Eisprung wo ich auch Schwanger mit wurde hatte ich an ZT 93...

Nach der Pilleneinnahme vom letzten Jahr hat sich das auf 28 Tage eingependelt...

LG

5

Oh mann und ich wunder mich wie blöd wegen ein paar tagen.... #hicks
aber du bist ein super beispiel dass es trotzdem klappt!!! :-)
danke für deine antwort!