fruchtbarkeitstest beim frauenarzt

hallo :)
weiss jmd von euch was ein fruchtbarkeitstest beim frauenarzt kostet ??
bitte antwortet schnell...
grüssle, tasha :)

1

Ein Fruchtbarkeitstest gibt es ja so nicht.
Es werden halt verschiedene Faktoren geprüft.

zunächst:
Blutuntersuchungen (Schilddrüse)
führen von ZT

später:
weitere Blutuntersuchungen (Hormone)
Eileiterduchlässigkeit

Wie lange übst du denn schon,
dass du die Vermutung hast,
dass irgendwas nicht stimmt.

Mit einem ZB kannst du deinen Körper selbst bisl kennen lernen!

3

seit zwei monaten etwa und auch nach dem sex steh ich nicht gleich auf sondern bleib so etwa 15 min liegen das becken nach oben gelagert .. aber es tut sich gar nichts ausser dass sich meine tage genau 14 tage verspätet hatten wo ich schon hoffnung hatte.. :(

4

Seit 2 Monaten übst du #rofl

Sorry, aber ich übe seit 15 ÜZ!

Deine Tage verspäten sich nicht,
sondern der ES!

Führ am besten ein Zyklusblatt mit Temperaturmessung
oder mach Ovutests, um deinen ES zu bestimmen und zu kontrollieren, ob ihr an den entsprechenden Tagen #sex hattet ;-)

2

Nix.:-p
Zahlt die Kasse, die Hormonbehandlung hat sie bei mir auch gezahlt.:-)

Lg Marzena#winke

5

2 monate sind nichts ich weiß hört man nicht gern aber ich hab 1 1/2 Jahre für mein erste Kind gebraucht nach 1 Jahr wird meist ein Hormonstatus gemacht und der kostet nichts.

Mess einfach Tempi hat geholfen als meine Hormone in Ordnung waren einmal hat es in üz 6 geklappt und die erneute SS in ÜZ 2

6

was ist eigtl mit üz gemeint??