was baut die schleimhaut auf?

Hallo,

frage steht ja schon oben, was hilft den gut die Gebärmutterschleimhaut so richtig schön aufzubauen?

Grüßle!

p.s. ab wann wirkt agnus castus d6?

Ovaria Comp

okay gut zu wissen, kann man das auch mit agnus castus gemeinsam nehmen?

Sorry - nehme alles sofort wieder zurück #schwitz

Ovaria ist für die Eizellreifung!

Bryophyllum ist für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut!

Peinlich #hicks

Mit agnus castus habe ich keine Erfahrung.Meine aber gelesen zu haben,daß manche diese Kombi nehmen.

hallo, also man sagt nach ES soll man frauenmantel tee trinken und agnus castus nehmen.

habe das alles mit großer gewissheit gemacht und es ist nix passiert. bin erst ss geworden als ich nix mehr genommen habe.
möpf sollte man 3 monate einnehmen um eine wirkung zu erziehlen.


lg

Top Diskussionen anzeigen