One Step SSt gestern schwach pos./Clear blue zeigt schwanger 2-3!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war ich voll verunsichert, weil: hab gestern einen (angeblich) 10 er von one step gemacht und der war schwach positiv bei ES +14! Ich dachte da müsste er schon so richtig fett pos. sein. Habe dann heute morgen nochmal einen CB digi WB gemacht und:
#huepf#fest#rofl#baby schwanger 2-3!!!!!!!
Ich poste das jetzt hier, weil ich schon öfter mal schlechtes über One step gehört habe und wollte jetzt einfach mal meine Erfahrung dazu geben: One step hat eigentlich richtig angezeigt aber recht schwach.....
Drück euch allen die Daumen!!!!! #klee#klee#klee

#fest#herzlich Herzlichen Glückwunsch von mir und eine supertolle SS LG Pica#winke

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Wir freuen uns auf #schwangerViren :-D

Lg Nicole

hih, vielleicht hat er wie immer "positiv" angezeigt, nur bei dir stimmt es ja zufällig :-). Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
(Bin sehr schlecht auf die Dinger zu sprechen, weil die bei mir immer schwach positiv anzeigen :-( )

Das kann ich vertsehen! Ist ja auch echt horror! Dann freut man sich und dann...... Also, lieber etwas mehr geld ausgeben!

#herzlich glückwunsch!

wünsche dir eine schöne kugelzeit!

Huhu!

#herzlichlichen Glückwunsch!
Und wenn bei wirklichem ES+15 schon Schwanger 2-3 steht, werdens ja vielleicht Zwillinge (wegen hohem HCG) ;-)
Das wärs jaaaaaa #rofl

Oh mein Gott!!!!! Sag so was nicht!!!!! #schwitz Ich gehe heute zur Blutabnahme und am Freitag auch. Mal sehen wie der Verlauf ist! Wenn es so ist werde ich es berichten! #rofl

Top Diskussionen anzeigen