Anzeichen???

Hallo mädels!!!!

Ich glaube ich leide an einbildung.
Bin ES+7 laut urbia rechner und habe schon Brust ziegen und übelkeit undziehen im Unterleib,müde bin ich auch.
Erste Anzeichen oder Einbildung???
Hatte jemand von euch auch so früh anzeichen!!!


Gerne hbbel ich mit dir NMT ist am 23.05.2011 und bei dir???

hey,

schön, dann ist man nicht so alleine ... ich habe am 25. nmt ... mal sehen ... eigentlich will ich ab dem nächsten zyklus mit dem clearblue-monitor anfacngen - hab ihn heute geschickt bekommen und freu mich eigentlich schon, aber wenn es geklappt hat, wär es natürlich umso schöner und dann muss ich ihn halt wieder verkaufen ;) ;) ;)

Anzeichen hatte ich obwohl ich das letzte jahr die kupferspirale liegen hatte, trotzdem hatte ich fast jeden zyklus anzeichen SS zu sein, einmal war ich mir sogar so sicher dass ich nen SST machte! und alles war nur einbildung.. PMS!

das kenne ich auch nur zu gut ;) ich hab mir dein zb angeguckt und bei sooo vielen bienchen *neidischwerd* muss ja wohl mal was schnaggeln ... ich wünsch dir viel glück!!!

da hat dich aber einer gaaanz schön geärgert ... und das schon sooo früh ... echt krass!!!

Bis ZT 26 dachte ich dass ich 100% NICHT ss bin! Den CB machte ich nur spasseshalber! Tja und siehe da was einmal herzeln ausmachte... Ein ungeplantes wunschkind! Denn mein kinderwunsch war da schon 2 monate abgeschlossen!

das hört sich traumhaft an *hach* ... sooo schön ... am besten ist wohl abschalten und nicht dran denken ... das hört und liest man sooo oft ... aber nicht sooo einfach getan ...

Kann mir nicht vorstellen, dass die Anzeichen so frueh auftreten, bei mir war es nicht so...

Biel Glück :)

Top Diskussionen anzeigen