Heute oder morgen ES, gestern Sex. Reicht das? :-(

Hi #winke


Ich habe heute oder morgen meinen ES. Gestern Abend wurde fleißig #sex. Heute und morgen ist leider nicht möglich. Kann das eine Mal reichen? Wie wahrscheinlich ist es? :-(


#danke

#rofl

Das Lachen hilft ja sehr! Was ist daran so lustig?

hallo,
also wenn dein ES wirklich heute oder morgen ist und sich nicht verschiebt, dann sitzt es schon gut (würde ich sagen)
Wünsch dir viel Glück und LG

der Tag vor ES soll ja perfekt sein, aber wenn er erst morgen ist, dann kann es auch noch ausreichen (weil die Spermien bis zu 5 Tage überleben)

Ich finde der Tag vor ES und der Tag am ES sollte eigentlich ausreichen um schwanger zu werden, doch bei mir hat es immer noch nicht geklappt :(

Viel Glück den Bienchen #klee

#danke

Ja da muss ich dir wirklich zustimmen
ich meine für was gibts dieses Forum denn ???
Um fragen zu stellen und sie NORMAL und FREUNDLICH beantwortet zu bekommen ;)
also mach dir keinen stress wegen so leuten ...

mach mir ja kein stress;) könnte nur hoch gehen....;)

Ja, ihr habt Recht. Vielen Dank nochmal! Werde jetzt wohl abwarten müssen und hoffen, dass das eine Mal gereicht hat. Wäre ja zu schön...

Immer positiv denken und kopf hoch =)

Top Diskussionen anzeigen