kein Eisprung, was tun?

Versuch doch mal mit dem Zyklustee, der soll den ES fördern.
Schaden wird das auf jeden fall nicht.
#winke

Danke für die Info

ich hab grad mal geguckt, das soll ganz gut sein um die Eierstöche anzuregen und die Eizellreifung zu fördern

Ovaria Comp Globuli

Bei mir ist ja das Problem, dass ich keinen Eisprung bekomme und ich glaub ich versuch das mal mit den Globuli

Die Ovaria Comp Globuli sollen die Eizell-Reifung fördern.

3x5 Stück am Tag, aber ich weiß halt auch nicht, ob man die einfach so nehmen darf.

Viel Glück #winke

Ich hab sie genommen und hatte meinen ES wieder an ZT15 und nicht wie die letzten Male erst an ZT19 und hatte nen super spinnbaren ZS.

Du musst die vom ersten Tag deiner Mens bis zum nachweisbaren ES nehmen. Also wenn die Temperatur sichtlich erhöht ist.

Wünsch dir viel Glück

sag mal, kann ich die Globuli die ganze Zeit nehmen oder nur an einer bestimmten Zyklushälfte? Steht das auf dem Etikett?

Schau mal hier, da findest du ganz viel zu Homöopathie und Kiwu.

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=6

lg
tine

Top Diskussionen anzeigen