Befriedigung, bitte helft mir....

Ich muss nach dem #sex immer direkt auf Klo,
sonst bekomm ich auch ne Blasenentzündung.

Seitdem ich immer auf Toilette gehe
(und natürlich Whirlpools etc meide)
habe ich nie mehr eine Blasenentzündung gehabt!

Ja das mach ich auch nach dem GV aufs Klo gehen aber ich will nicht auf "lecken" verzichten, das Gefühl ist einfach großartig!!!!! Das ist das Problem....

Wieso solltest du drauf verzichten? #kratz

geh danach einfach auf Toilette!

Das hab ich Samstag auch gemacht und Sonntag früh auf Arbeit fing alles an... Es war einfach grausam....

Ich habe noch nie gehört, dass man vom Oral-Verkehr eine Blasenentzündung bekommen kann? Wie kommst du darauf?

Noch nie einen Orgasmus? Auch nicht, wenn du Selbst Hand angelegt hast? das tut mir leid. Das soll nicht böse gemeint sein, aber das wäre mein Tipp gewesen, sag deinem Schatz wo du dich berührst um zu "kommen".

#katze

Naja ich vermute das es davon kommt, ich bekomme schnell ne Entzündung einmal nicht zugedeckt und schon ist sie da...Ich hab noch nie Hand angelegt... Ich hab Angst wenn er an mir "rumspielt" das ich eine Entzündung bekommen könnte...Viell versteife ich mich zu sehr drauf....Naja ich find halt das orale Vorspiel besser...

Danke für den Tipp fühle mich jetzt ein bisschen dumm.....Ich find es einfach nicht erotisch mir selbst an meine Mumu zu spielen...Was soll ich da machen.... Es ist einfach so..

Naja wenn du deinen 1. Orgasmus hattest,
dann wirst du Spaß dran haben ;-)

Was auch super ist #hicks#hicks
Die Klitoris zu stimulieren (mit der Hand)
während dein Partner mit dir #sex hat...

Ja ich fühle mich auch schlecht noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben und ich hoffe es war kein Fehler mir Tipps zu holen von "erfahrenden Frauen"( damit meine ich die Frauen die schon einen hatten). Mein Verlobter gibt sich solche Mühe und ich?
Hihi...

Ich kann mich den anderen Mädels eigentlich nur anschließen #hicks
Nur, wenn du deinen Körper auch selbst kennenlernst dann weißt du, wie dein Partner dich zum Orgasmus bringt. Und wenn du dabei schön zugedeckt bleibst, gibbet auch keine Entzündung ;-)

Top Diskussionen anzeigen