ZS und Mumu an ES +6

Hallo Ladys....
Man verdammt, ich wollte mich diesen ZK nicht verrückt machen , aber leichter gesagt als getan....

Ich bin jetzt bei ES +6 und habe seit heute leicht gelblichen leicht spinnbaren aber cremigen ZS und mein Mumu ist auch nicht wirklich weit oben. Der ZS liegt genau auf der Öffnung des Mumu.

Kann ich den ZK jetzt schon abhaken?

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen.

Danke im Voraus liebe Grüße Jessi

1

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/583767

2

Huhu

Ich denke, es ist noch zu früh zum Kopf-in-Sand-stecken.;-) Der ZS kann sich täglich ändern, ebenso der MuMu. Dein ZB sieht auch normal aus.#pro

Bin auch bei ES+6, ZS kaum vorhanden, MuMu hinten; sehr hart und verschlossen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233
Die letzten 2 Tage konnte ich nicht messen, da ich sehr unruhig schlief und viel früher wach wurde...

#winke und viel #klee
Carina

3

Danke für deine Antwort.
Auch wenn sie mich nur noch mehr verunsichert hat.
Dein Mumu ist weit oben, meiner nicht... wie er eigentlich sein sollte... :(

Aber auch dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat....

4

Mich hat es selbst gewundert... Es kann sich aber auch täglich ändern.#pro Und, man kann auch SS sein und der MuMu ist mittig. Manchmal wandert er erst nach NMT nach oben. Also Kopf hoch!#klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen