Linie verschwindet nach dem trocknen!!

Hallo!!

Ich habe ja heute schon einmal geschrieben,dass mein SST mit dem 2 Urin leicht positiv war,die Linie kam schon beim durchlaufen und sah man auch eine ganze Weile,doch nach ca 2 Stunden war sie weg,nur wenn man genau drauf schaute konnte man was sehen!!

kennt das jemand?? War das jetzt eine VL??

lg A:-D

1

mh war das viell einer von one step?

da hört man sowas öfter#kratz

mach doch noch einen;-)

2

ja war einer!!
bin auch noch recht früh,waren andere dann schwanger??
Danke°°

3

ja waren welche wie ich hier lesen konnte aber bei einigen zeigts auch immer negativ an obwohl ss ...

wie weit bist du denn??

ich mach morgen früh einen.. es +12..
mal gucken*hibbel*#zitter

weitere Kommentare laden
9

Also, ich weiß noch von meinem letzten (eeewig her ;-) ),dass die Linie nach soundsoviel Minuten nicht aussagekräftig ist, die kann verschwinden oder evtl auch später erst auftreten.... In der Beilage steht sowas drin...

Top Diskussionen anzeigen