Möpf = Lustkiller???

Hallo,

bin im 2. ÜZ MIT Möpf (insges. im 21. ) und musste nun leider feststellen, dass sich meine Libido sehr stark verringert hat... früher hatte ich um den ES herum soooooooooo viel Lust, da fiel es mir nicht schwer, zu üben. Jetzt jedoch ist es so, dass ich sehr lange brauche, um überhaupt in Fahrt zu kommen und auch dann ist es nicht so lecker wie vorher. Kann es sein, dass Möpf Un-Lust verursacht??? Wem geht es noch so? Ist zwar nicht so, dass ich absolut keine Ambitionen habe, aber wie gesagt: ich brauche länger und komme auch schwerer zum "O" (aaaaaber ich komme #freu)... Nur ist es nicht mehr so wie vorher, als Mutter Natur mir diese (ehem, sorry...:) Geilheit schenkte, um fleissigst zu herzeln...

schon etwas peinlich, aber wenn ich hier nicht fragen kann, ¿¿¿wo dann???

LG
cha

1

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Mönchspfeffer, könnte mir jedoch vorstellen, dass Du mit Deinen Gedanken nicht so ganz beim #sex bist sondern bei dem, was dabei rauskommen #baby soll ;-);-);-)

Oder bist du vielleicht mit Deinen Gedanken ganz woanders? Ich habe manchmal das Problem, oder besser, meine kleine Freundin. Da werde ich von oben bis unten verwöhnt und nix tut sich. naja, nix ist übertrieben, aber du weißt schon, bisschen trocken die Kleine. Dann machen wir erst mal eine Pause, mein Mann holt mir was leckeres zu Schnuckern und wir knutschen nur so rum und plötzlich, als wollte sie sich wieder in Erinnerung rufen, wird sie frech und schreit nach mehr #freu#freu#freu

Aber viel #bla#bla vielleicht liegts doch am Mönchspfeffer

Muss grad lachen, kann Dir gar nicht wirklich helfen und blubber trotzdem drauf los. :-D

Trotzdem viele Grüße, Anne

2

Hi chatta...davon hab ich auch gehört...trifft aber bei mir nicht zu, GsD...eher mein Mann ist im Moment etwas lustlos:-(ob er die Dinger auch heimlich schluckt;-).
LG Nissi

5

hallo cha,

ich hab den möpf damals sehr schnell wieder abgesetzt, weil ich das gleiche phänomen hatte. meine fä sagte zwar, kann nicht sein, aber nachdem ichs nicht mehr genommen habe, kam die lust wieder.

liebe grüße
diana

6

Hallo,

das war bei mir auch so. Meiner FA war das Phänomen nicht bekannt, aber ich dann mal gegoogelt und es bestätigt bekommen.
Liebe Grüße
Josefieni

8

Hallo,

Mönchspfeffer ist definitiv ein Lustkiller. Früher haben das Mönche und Nonnen genommen um Keusch zu bleiben, daher auch der Name Keuschlammfrüchte.

Ich habe das Präparat genau 3 Tage genommen, hat bei mir Kopfschmerzen und Launenhaftigkeit bewirkt.
Soll aber angeblich den Hormonhaushalt auf Naturbasis in Ordnung bringen, als Nebenwirkung halt die Keuschheit.

Liebe Grüße
Sonja

9

hallöchen!

na, dann lag ich mit meiner vermutung ja doch nicht so daneben. nehme jetzt seit einem monat möchspf. und hatte mir schon die gleichen gedanken darüber gemacht.... mmhhhh......

nun, positiv ist, dass ich meine mens. nach genach 30 tagen bekomme aber irgendwie ist dies auch das einzigste..... hatte dieses mal noch schlimmer bauchkrämpfe während meiner mens als sonst... mmmhhh.... #kratz :-%

man, man, MANN was gehts euch gut ;-)

wir und unser gedöns, ist doch echt zum kotzen, nehmen wir die pille, nehmen wir zu, die libido sinkt auch usw., setzen wir die pille ab, dauert es "ewig" bis sich die mens bzw. unser zyklus normalisiert..... #heul

bengereng :-[

naja, dafür dürfen wir hoffentlich einmal unser baby austragen und in uns spüren, dies macht alles wieder wett......

#bla


so, genug geweint.... hihi, sie können ja nix dafür :-)


was machst du jetzt? setzt du ab?

#liebe Grüße Michi