Möpf = Lustkiller???

Hallo,

bin im 2. ÜZ MIT Möpf (insges. im 21. ) und musste nun leider feststellen, dass sich meine Libido sehr stark verringert hat... früher hatte ich um den ES herum soooooooooo viel Lust, da fiel es mir nicht schwer, zu üben. Jetzt jedoch ist es so, dass ich sehr lange brauche, um überhaupt in Fahrt zu kommen und auch dann ist es nicht so lecker wie vorher. Kann es sein, dass Möpf Un-Lust verursacht??? Wem geht es noch so? Ist zwar nicht so, dass ich absolut keine Ambitionen habe, aber wie gesagt: ich brauche länger und komme auch schwerer zum "O" (aaaaaber ich komme #freu)... Nur ist es nicht mehr so wie vorher, als Mutter Natur mir diese (ehem, sorry...:) Geilheit schenkte, um fleissigst zu herzeln...

schon etwas peinlich, aber wenn ich hier nicht fragen kann, ¿¿¿wo dann???

LG
cha

1

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Mönchspfeffer, könnte mir jedoch vorstellen, dass Du mit Deinen Gedanken nicht so ganz beim #sex bist sondern bei dem, was dabei rauskommen #baby soll ;-);-);-)

Oder bist du vielleicht mit Deinen Gedanken ganz woanders? Ich habe manchmal das Problem, oder besser, meine kleine Freundin. Da werde ich von oben bis unten verwöhnt und nix tut sich. naja, nix ist übertrieben, aber du weißt schon, bisschen trocken die Kleine. Dann machen wir erst mal eine Pause, mein Mann holt mir was leckeres zu Schnuckern und wir knutschen nur so rum und plötzlich, als wollte sie sich wieder in Erinnerung rufen, wird sie frech und schreit nach mehr #freu#freu#freu

Aber viel #bla#bla vielleicht liegts doch am Mönchspfeffer

Muss grad lachen, kann Dir gar nicht wirklich helfen und blubber trotzdem drauf los. :-D

Trotzdem viele Grüße, Anne

2

Hi chatta...davon hab ich auch gehört...trifft aber bei mir nicht zu, GsD...eher mein Mann ist im Moment etwas lustlos:-(ob er die Dinger auch heimlich schluckt;-).
LG Nissi

5

hallo cha,