NMT berechnen?

Moin,

meine letzten 5 Zykluslängen waren: 28/59/35/32 und 30 Tage.

Meine letzte Mens kam am 31.03.11 und nun würde ich schon gerne wissen, wann ich sie wieder bekommen, bzw einen SST macht könnte.
Rechne ich mit 30 Tagen wäre NMT am 30.04.11.

Was meint ihr, mit wie viel Tagen soll ich am besten rechnen?


LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume

1

Hallo

Nun weiß ich, woher ich dich kenne. Deine Kleine hat mit meinem Sohn Geburtstag.#pro

Ich würde vom Durchschnitt ausgehen. Das wären 37 Tage. Denke, die 59 Tage waren eher ein Ausrutscher, aber ansonsten war dein Zyklus auch meist um die 31 Tage lang. Somit könntest du ab dem 2.5. einen SST wagen.

Viel #klee

2

hey,

danke, so in etwa hab ich das auch gedacht...

schon interessant, wen man so wieder tifft ;-).

wie gehts deinem sohn?

meine kleine hat mit 2-wort-sätzten angefangen (tschüß papa), sie zieht sich aus, wenn die windel etwas naß ist (gut das es latzhosen gibt) und pullt unheimlich gerne die flurtapete ab :-(. ansonsten lacht sie gerne und viel #freu, wenn sie nicht gerade rumzickt :-p, oder sich mit ihrem bruder streitet....

ganz lieben gruß
bettina

3

Hallo

Ja, mein Mann hat im Januar beschlossen, doch einem 2. Kind zuzustimmen.#pro So sind wir nun im 1. ÜZ und vollen Mutes.#rofl

Dem Kleinen gehts super!#freu
Er labert einem schon das Ohr weg; kann z. T. Sätze reden, 2 Wort-Sätze macht er seit 3 Monaten und auch so ist er sehr fit. Ansonsten nervt ihn mittlerweile auch die Windel, aber aufs Klo gehen.? Fehlanzeige.#rofl Er schreit dann immer: neeee. Und holt sich ne Windel.:-p Na gut, wir haben Zeit. Ansonsten eben auch die Trotzphase und diskutieren tut er auch gerne.#augen Jaja, ist ein richtiger Spaßvogel.#freu

Top Diskussionen anzeigen