ES+13 und Brauner Schleim

Juhu

wer hatte auch Braunen Schleim um den ES+13 (NMT am 19.04.11)?

Ich hatte sowas noch nie nach einem ES außer bei meinen letzten Ss´n.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Ovu Test sind seit gestern zu Heute auch stärker geworden (ich weis kann auch auf die mens hindeuten ;-) )

Viele liebe Grüße #klee #klee #klee

1

es kann beides sein ss oder mens ich mein einistungsblutung gibt es ja auch...
würde bis NMT warten un dann testen

tempi sieht aber spitze aus und ich drück dir de daumen :-)

2

Hi,

mhhh.. ich kann dir leider nicht helfen.. aber ich habe irgendwie das gleiche Problem..#kratz

Laut ZB sollte mein NMT am Dienstag sein.... nur ich kann gar nicht schwanger sein.. die Temp. ist nie wirklich gestiegen, hängt immer noch auf der CL.
Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Test am Montag/Dienstag positiv ist..

LG Diana

3

Bitte steinige mich nicht, aber die Vorlage ist einfach so guuut: Hast du auf der falschen Seite abgewischt? #rofl

Sorry, aber ich konnts nicht lassen #huepf

Aber das ZB sieht weltklasse aus #pro
Viel #klee

4

Hy Sabi!

Ich bin ES+11 und hatte heut auch leicht bräunlichen ZS...minimal. Ned mal am Toipapier, sondern habs nur gesehen, weil ich schauen wollt wo der Mumu so steht....
Weiß nun auch nicht genau.... Bei mir deutet alles auf Mens hin...ZB sieht aber noch gut aus-....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/580314

Dein ZB ist ja der Knaller!!! Sieht echt gut aus!!
Drück dir die Daumen, dass die Orakel stimmen :)

5

Huhu...genau das habe ich heute auch bei mir deutet das imemr auf mens hinn.habe auch am 19 NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

6

Sind die Balken richtig? Denn wenn ja, dann wären auch gar keine Bienchen da :(

7

Scheinen richtig zu sein ne ich weiss ;) bin im ersten ÜZ undZB musste mich erstmal durchwurschteln wollen auch erst ab juni richitg üben wegen hochzeit usw

weiteren Kommentar laden