Temperaturkurve wie mit Lineal gezogen

Hallo!

Wer von Euch hat noch so merkwürdige Kurven, bzw. eher Linien, das man glaubt das Thermometer kann nichts anderes anzeigen als immer diesen einen Wert!

Mich irritiert das ein wenig, weil die typischen Beispielkurven ja schon ein wenig Abweichungen zeigen und nicht immer sauber die gleiche Temp. halten.

Hab mitlerweile extra schon mal innerhalb des Tages gemessen um zu gucken ob das Thermometer kaputt ist, aber da hat es dann mal was anderes angezeigt.

Meine Anfangstemp liegt bei 36.7, find ich ziemlich hoch für die eigentliche Tiefphase......????

Wer also hat noch solche Erfahrungen mit Temperatur Kurven?

#winke

1

Hallo

meine Tempi ist auch oft sehr gleich! Macht aber nichts! Ist nur ein Zeichen dafür, dass der Zyklus sehr ruhig ist! Ist aber nicht schlimm, eher gut- so wurde mir gesgt!

Mess aber nur einmal am Tag! Morgens vor dem Aufstehen! Danach nicht mehr, da sich die Tempi sehr leicht verändern aknn!

LG S

2

ja das weiß ich, hatte nur mal das Thermometer ausprobieren wollen, hätte ja sein können das es nur den einen Wert anzeigt. Ist nämlich neu.

Hast Du dann vor dem Es auch kein Tempiabfall? Bei mir ist es letzten Monat gleich sofort raufgegangen.
Ist aber auch erst der zweite Zyklus den ich messe.

#winke

3

hallo du


schau mal meins an ,hab nur die temp anstiege aber ansonst sehr ruhig.
hatte ich auch noch nie war dafür mein glücksblatt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi 10+1

4

glückwunsch. Dann wünsch ich Dir eine schöne Schwangerschaft.


*bin jetzt bei Tag 15. und immer noch alles gleichbleibend :-(


#winke

7

Hallo Steinchen,

habe mal eine Frage zu deinem Glücksblatt: da du die Bienchen so ähnlich gesetzt hast wie ich #hicks, würde es mich interessieren ob du weisst (oder es dir gesagt wurde) wann GENAU es eingeschlagen hat?
Würd mich interessieren.
LG, Bellybutton

weitere Kommentare laden
5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/574270

hier mal mein erstes ZB. Doch, die wichtigen Anstiege waren dort, aber im allgem. sehr ruhig!

Ich glaube wirklich, dass ich nächsten Monat mal keine Tempi messe!

Diese ganze Rätselrei geht mir langsam auf die Nerven. Bin im 2ten Zyklus nach der Pille!
JEtz ist meine Tempi so weit unten--und nat. mache ich mir wieder Gedanken! (BEitrag unten!) Aber wenn ich eifach nicht mehr messe, und einfach mal nur so GV habe, daa macht man sich vlt. auch nicht so verrückt!

LG

6

stimmt da geb ich dir vollkommen recht. mir geht das ganze auch tierisch auf die Nerven. Vielelicht sollte man echt lieber die finger von lassen
:-D