Clearblue Monitor will keine Tests?

Hallo,
ich habe den Monitor gebraucht gekauft (ich weiß soll man nicht) und nun bin ich in Tag 8 und er fordert immernoch keinen Test an?

In der Anleitung finde ich keine Hilfe :-(

Hi,

vielleicht wurde er nicht zurück gesetzt...#kratz

LG Doreen

Ja, sieht so aus, als ob er nicht zurück gestellt wurde. Du kannst jetzt nur hoffen, daß es für diesen Monat zur richtigen Zeit welche anfordert, denn jetzt zurückstellen bringt nichts. Viel Glück #klee

er fordert zw. dem 06 und dem 09. Tag den ersten Test, also wird er morgen einen fordern !!

(WEnn alles korrekt zurück gesetzt wurde??!)

Hallo

also er fragt immer den ersten test zwischen tag6-9,also warte noch bis morgen. und ich gaube er wurde nicht zurückgesetzt denn wenn es so wäre hätte er beim ersten ZK schon bei tag 6 gefragt.

Hoffe ich konnte helfen
lg mary

Top Diskussionen anzeigen