An ES+5 immer noch ZS??

Hallo...

Ich wollte mal fragen ob das normal ist das ich an ES+5 immer noch
Zs habe, weil eig. trocknet man ja aus wie das so schön heißt!!

Hat das was zu bedeuten??

Danke für eure Antworten!!#verliebt#verliebt

GLG Tanzmaus:-)

hallo tanzmaus... ich habe bisher in eigentlich jedem zk nach es zs gehabt... immer cremig-weiss und etwas dicklich. wie ist denn deiner? diesen monat hab ich viel weniger als sonst, hoffe das bedeutet positives... bin heute es+7 GLG Pica#winke

Kann ich gar nicht so genau sagen. auch dicklich, weiß aber ich habe sonst nie soo lange nach dem ES, ZS!!

Deshalb wundert mich das ein bisschen!!!

Vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen!!#verliebt

GLG

drück dir die daumen... wie du siehst ist das wohl bei allen anders, vielleicht bekommst du ja noch ein paar andere antworten die dir mehr weiterhelfen können#winke

Ich drück dir die Daumen, dass dein anhaltender ZS ein gutes Zeichen ist.

Hatte letzten Monat ab ES durchgehend ZS und positiv getestet. #huepf

Ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber ich war sonst nach ES auch sofort trocken, d.h. wenn es bei dir diesen Zyklus anders ist als sonst, kann man viell. hoffen....:-)

LG

Top Diskussionen anzeigen