Es +21 !!!

Hallo, ich bin jetzt am neunten NMT und somit 21 Tage nach dem ES... Aber ich fühle mich ganz normal.

Freitag hatte ich (sry für die Details) einmal Blut beim abwischen (glaub ich) dat war's ?!

Sollte ich einen Test wagen?

1

na klar....JETZT...ich will es auch wissen....


#ole

2

Jaaaaaaaaaaaa!
Bitte einen Live-Test, hast du Lust?
Ist so spannend#winke
Viel Glück!
LG

3

live test#bitte wenn du magst

6

Haha #rofl ihr seit ja süß. Ich bin im Moment noch auf Arbeit. Ich werde morgen einen machen :) live.

Die andere Sache ist, wir üben garnicht und hatten nur 2 mal Sex diesen Monat #hicks kann das trotzdem geklappt haben? Und wieso fühl ich mich so normal?

Kann ich nach so "langer" Zeit auch nachmittags testen?

7

SUUUUUPER!!!

Freu mich auf morgen!!!
lg babsi

weitere Kommentare laden
4

NA KLAR!!!!! LIVETEST!!!!!!!!!

aufregend!!!!#klee
lg Babsi

5

LIVETEST #huepf

9

Mensch, wie antworte ich denn hier richtig?

Nochmal meine Antwort:

von kaugummi51 - heute - 18:57h
Haha ihr seit ja süß. Ich bin im Moment noch auf Arbeit. Ich werde morgen einen machen :) live.

Die andere Sache ist, wir üben garnicht und hatten nur 2 mal Sex diesen Monat kann das trotzdem geklappt haben? Und wieso fühl ich mich so normal?