Nach Eisprung immer Brustziehen

Hallo Mädels

Jeden Monat nach dem Eisprung fangen die Brustschmerzen an, das wird bis zu Mens immer schlimmer, habt ihr das auch?#schmoll

Und kann man was dagegen nehmen?

:-D

1

Hallöchen Melli,

ich kenn das auch...kurz nach ES leichtes ziehen dieses dann immer stärker wird und so kurz 2-3 Tage vor Mens wieder nachlässt, so weiß ich dann immer das es wieder nix war...aber trotzdem gut, weil ich dann weiß das ES war:-)

2

Ich habe das auch immer ab ES+1/2
ich Habe Möpf genommen, Bryo, Frauenmanteltee, natürlich nicht alles auf einmal ;-)

Nix hat geholfen :-(

Aber ich sehs positiv, ich weiß somit definitiv, dass ich meinen ES hatte ;-)

3

ja und so weiss man eigentlich immer, hat wieder nicht geklappt ne?

:-[

4

das würde ich nicht sagen...
Bei meinem Sohn und auch bei der FG letztes Jahr hatte ich genauso kurz nach ES Brustziehen....nur dass es kurz vor der Mens, die dann ja nicht kam, wieder besser wurde ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen