Mens-Anzeichen gleich nach Eisprung?

Hallo,

also ich habe diesen Übungszyklus zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor benutzt, und auch ganz brav die 3-(und 2-)Streifen-Phase ausgenützt #sex

Komischerweise hab ich aber so ca. 3 Tage nach dem Eisprung diese Rückenschmerzen im unteren Rücken gekriegt - wie normalerweise vor/während der Mens. Auch der Heißhunger auf Schoki hat sich verdammt früh eingestellt...

Also, was ich sehr gerne hören würde, ist, dass all diese Mens-Zeichen nicht auf eine nahende Mens hindeuten... :-(

1

mir geht genauso...
bin ES+3 und könnte nur essen... und ziehen im UL..., schlimm...

4

Dann können wir ja zusammen hibbeln! :-D

Ich bin diesen Monat sehr aufgeregt, mehr als zuvor (wir probieren seit Ende Juli)... mal sehen ^^ Ich wünsch dir auch viel Glück!

2

Hi,

mir gehts genau wie dir. Hab seit ES+3 UL-Ziehen, seit ES+5 zusätzlich ab und an Rückenschmerzen. Und genau wie du hab ich schon seit ein Paar Tagen vermehrt Heißhunger auf Schokolade (mag eigentlich nicht so gern Schoki).

Hoffe das es diesmal geklappt hat. Hast du vermehrten ZS (sorry)?
Hab seit Es+5 vermehrten weißlichen Ausfluss.

5

Essen und ZS - meine Lieblingsthemen! :-D

Ich muss sagen, dass ich das nie so genau sagen kann... Aber ich nehme schon an. Es gibt Phasen, mit durchsichtigen ZS, sehr "dünnflüssig", aber im Moment ist es eher dicklich und weiß - du hast Recht!

Ich nehme das gerne als weiteres positives Zeichen an - ich drück dir auch die Daumen!! #liebdrueck

3

Achja, Bin ES+10/11

ZB in VK

6

sieht doch gut aus auf das es was wird :-)

ich drück de daumen#pro

Top Diskussionen anzeigen