Brüste spannen - Bryophyllum und Ovaria Comp.

Hallo ihr da draußen!
Das ist jetzt mein erster Zyklus mit Ovaria Comp. und Bryophyllum und ich habe zum ersten Mal seit langem wieder unglaublich schmerzende Möpse und ich habe auch da gefühl, dass sie "voller" geworden sind... Seit ein paar Tagen ist mir in der Früh auch schlecht und manchmal auch unter Tags, was dann besser wird, wenn ich etwas esse. Hatte das von euch auch schon mal jemand mit Ovaria/Bryo?
Ach ja, ich bin etwa ES + 7 und meine Kurve ist hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=416595&user_id=769508
Danke schon mal für Eure Antworten!
Ginkamaus

1

Kann es sein, dass die Kurve ne andere ist?

3

Uuups, tatsächlich, was ist das denn? Komisch! Hier die richtige:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/566902

2

die kurve passt nicht zu dem was du beschreibst....

4

Stimmt, ist auch nicht meine (wo kommt die her????)! Hier die richtige:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/566902

5

Komisch, das ist ne völlig fremde Kurve... Hier ist die richtige:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/566902

6

Als ich noch Bryophyllum genommen hatte, hab ich das Brustspannen auch immer gehabt
lg luckyshine

7

hallo!!
das kenn ich auch so....ich war dann damals schwanger!!!
jetz heißt es abwarten und tee trinken.ich war damals dann schon in der elften woche.#winke

Top Diskussionen anzeigen