Temperaturunterschied (morgens/abends)

Man sagt ja das die Tempi abends immer höher ausfällt als am Morgen vor dem aufstehen!

Anscheinend ist es bei mir nicht so,meine Tempi war gestern Abend genauso "hoch"wie am Morgen im Bett #gruebel
Beides mal 36,8 #kratz

Ich bin wohl ne kalte,wobei mir gestern wirklich A..... kalt war #zitter #rofl
Ob es daran gelegen hat?

Bin jetzt ES+9 #kratz und gehe deshalb mal von aus nicht Schwanger zu sein,bei der Tempi #augen
Hab heute morgen gleich getestet weil meine Tempi wieder am steigen war,allerdings habe ich auch ne halbe Stunde früher gemessen!

Wie blöd von mir #klatsch

Ich habe jetzt 6 Monate keine SST gemacht,jetzt hatte es micht wieder erwischt #rofl #rofl

Spätestens am Montag weiß ich Bescheid,da muß ich zur FÄ,Besprechung meiner Hormowerte #schwitz

#bla #bla #bla:-p sas

1

hallo,
ich habe ab und an auch mal spaßeshalber abends auch gemessen und bei mir war die tempi auch gleich wie morgens #winke

dir alles gute

2

Bei mir ist die Tempi morgens immer höher als abens :-p

3

Ist schon komisch alles #rofl
Naja,ab nächsten ZK werde ich nicht mehr messen!:-p

Ich warte erstmal ab was die FÄ sagt ,wie es bei mir weiter geht #schwitz