GV nach Eisprung - trotzdem Schwangerschaft möglich

Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage, auf die ich leider keine Antwort finden konnte. Vielleicht können mir hier die Erfahrenen und Erprobten eine Auskunft geben. So nun zur Frage. Mein Partner und ich hatten zwei Tage nach meinem Eisprung (laut Eisprungkalender) GV. Nun meine Frage. Besteht die Möglichkeit, dass ich trotzdem schwanger geworden bin oder ist dies gänzlich unmöglich? Ich fände es schön wenn ich eine Antwort bekommen könnte, weil ich so unsicher bin. Schon einmal im voraus vielen Dank für alle Antworten.
Viele grüße
Charlie

1

Kuck mal hier auf die 5. Seite, da stehen die Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Tage.


http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

2

ja kommt drauf an wann dein tatsächlicher ES war. Der Eisprungkalender soll ja nur ne Orientierung sei; 100% stimmt der ja nicht, jedenfalls bei mir nicht. ich benutze ovu's und zudem hab ich schmerzen wenn ich ES habe

3

Hi!
Bist du denn sicher, dass du genau an deinem vermuteten Tag den Eisprung hattest?
Ich habe gelesen dass das Ei wenn es im Eileiter ist nur ca 24Stunden nach Eisprung befruchtungsfaehig ist, demnach waere eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich - aber man weiss ja nie was die Natur so im Schilde fuehrt!
Ich drueck trotzdem die Daumen fuer dich!

4

Auf den ES Rechner würde ich mich auch nicht verlassen. Der hat bei mir nie gestimmt. Nach dem ES ist das Ei noch 12-24h befruchtungsfähig. #klee

Top Diskussionen anzeigen