Zyste oder nicht gesprungenes ei?

Hallo Ihr lieben.
Ich bin heut ca. ES+14.
Dies war mein 2. Zyklus mit Clomifen und ausgelöst wurde mit Predalon.
Heut musste ich wieder zum FA und dort hat die Ärztin beim Ultraschall am RE Eierstock eine "Zyste" von 33mm festgestellt.
An dem Eierstock sollte mein Ei auch eigentlich springen. Laut Blutkontrolle, eine Woche nach dem auslösen, hat der Eisprung auch stattgefunden.
Für mich sah aber die Zyste aus wie das Ei was einfach nur weiter herangereift ist.
Bin ziemlich ratlos...
Temperatur war die ganzen letzten Tage auch in Hochlage. (was auch an dem Predalon liegen könnte?)
Meine Frage nun, kann es sein, das es das Ei noch ist?
Oder wie ensteht so schnell eine so große Zyste??
Wäre um Antworten sehr dankbar.

LG Chrissy

1

Hast du ein ZB?

2

Ähm ja sorry hier ist es
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944091/566755

3

Als erstes würde ich die fehlenden WErt noch eintragen, damit du die Balken bekommst......! Du weißt zwar wann dein ES war, aber dennoch hat man dann einen besseren Überblick. Das ZB ist ja doch dennoch zu deuten....!
Du hast eine schöne Hochlage und das mit dem Ei kann ich dir leider kaum beantworten, aber ich würde mich daran halten was die FA gesagt hat, denn schließlich ist sie der Profi und wir hier alle nur sporadische Ärzte. :-p Ich würde sagen, dass eine Zyste jetzt in der kurzen Zeit nich so extrem wachsen kann außer die Medikamente fördern das Wachstum. Hast du die Ärztin mit deinen Verdacht konfrontiert? Ich denke, dass sie dir nicht einfach so lapidar sagt, dass du eine Zyste hast, wenn das nicht der Wahrheit entsprechen würde, oder??
Ich wünsche mir allerdings für dich, dass es ein Ei ist. :-)
Tut mir leid, dass ich dir keine große Hilfe war.
Lg
Tanja

weitere Kommentare laden