Wir nimmt man alchemilla vulgaris urtinktur ein?

Hallo ihr lieben!

Nimmt man sie in Wasser aufgelöst oder pur?

Liebe grüße

1

Ich kenne das noch nicht einmal... für was ist das genau??

3

Homöopathische tropfen (frauenmantel) soll bei zyklusstörungen helfen! Ich nehme die kombiniert mit ovaria comp. Globulis

5

Huhu,

kennst Du auch den Frauenmanteltee? Ich habe den lose - kann mir jemand sagen, wieviel ich da auf eine Tasse nehmen und wie lange der ziehen muss?

Jay

weiteren Kommentar laden
2

Man löst es im Wasser auf,anders schmeckts auch gar nicht #schock

4

Danke, ja riecht ja schon scheußlich aber was tut man nicht alles um schwanger zu werden #verliebt
Wieviel Wasser soll ich da nehmen?

7

Hallo!

Also ich habs immer pur eingenommen ;-)

Lg michi

8

Ich nehme 2x täglich 7 Tropfen auf einem edelstahlfreien Löffel (nehme einen Plastiklöffel) unverdünnt und behalte es noch ein bißchen im Mund, "einspeicheln" nennt man das;-)

Top Diskussionen anzeigen