Tempi fällt leicht vor NMT, trotzdem noch in Hochlage

Hallo Mädels,

was sagt ihr zu meiner Tempi???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921885/559273

Ich bin total nervös, habe die Befürchtung, dass die Mens kommt....oder was sagt ihr?

Anzeichen dafür hab ich keine, naja bzw. hab ich schon seit ES+4 Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen.

Gestern hab ich einen SST vom DM gemacht, der war leider negativ. #schwitz

Hatte jemand mal eine ähnliche Kurve und auch negativen SST und war trotzdem schwanger? Das würde mich wirklich interessieren!

LG

Juwel1982

schwer zu sagen, warte mal was die tempi morgen sagt, es ist noch nichts verloren.

und nicht vor NMT testen, versuche stark zu bleiben!

ich drück die daumen!

lg peggy

Danke für deine schnelle Antwort!

Eigentlich teste ich nie vor NMT, diese
Brustschmerzen und ULschmerzen haben
mich dazu getrieben, denn diesen Monat
ist es anders als sonst! #kratz

Ich warte mal ab was die Tage passiert!

LG

Juwel1982

schau dir mal meins an, weißt du wie ich gehibbelt hab und mich verrückt gemacht hab...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

und nun isse da #schmoll

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen