Jetzt registrieren
Anmelden

Der Spermien-Mythos

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0713/004_koerper.jsp

sehr Interessant!!! danke!

Wenn wir grad sind ....
sind in Lusttröpfchen jetzt eigentlich Spermien beim ersten GV oder nicht (klar wenn man kurz zuvor GV hatte sind noch welche im Harnleiter)

?????#kratz

Was meinst du denn mit erstem GV?
Den Artikel fand ich auch sehr interessant, Danke!

Sex also ohne vorher Orgasmus.....

Dachte es gibt vielleicht in diesem große WWW ne Seite mit wissenschaftlichen Daten dazu.....

Ich kann nix finden...#kratz

Durch Lusttröpfchen bin ich damals schwanger geworden :-p vor 15 Jahren, war aber ein Fehlgeburt in der 10 SSW #stern
Weiß nicht mehr ob wir damals vorher schon mal am Tag hatten, oder nicht #gruebel#winke

Superinteressant der Beitrag, Danke!

Als Quelle ist das Kinderwunschzentrum Darmstadt angegeben, demnach wird es auch so sein, wie geschildert.

lg Tina#winke

Top Diskussionen anzeigen