wie lange leben spermien ???

Hallo ihr Lieben,
frage steht ja eigentlich schon oben, ich hab mal nur gehört dass weibliche länger leben und Jungs aber schneller sind?? Kann mir jemand mal helfen??

So ist die Theorie, aber dann würden bei kuenstlichen Befruchtungen ja nur Jungs rauskommen und das ist definitiv nicht der Fall.

Ammenmärchen. :-p

Gibt so viele Märchen, das Du Mädelz bei Vollmond in der linkslage zegen sollst usw usw...

IN Dir können Spermien durchschnittlich 3 Tage überleben, die Spanne geht von 2-5 Tagen, so sagt die Literatur.

jupp, so siehts aus - angeblich!

Ich würde gerne mal mein ZB reinstellen... Wir würden gerne ein Mädchen zeugen, da ich schon ein Sohn hab... Natürlich soll es gesund sein, ist das allerwichtigste... Aber Versuch ist Versuch....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Da du ja nichts misst, oder beobachtest, wird es schwer irgendwas zu dem ZB zu sagen. Den Es hast du angenommen, oder mit dem ES Rechner berechnet. Kann stimmen, oder auch nicht. Bei Mädchen eben vor dem ES GV #klee

schau dir mal Sperm Race an auf Youtube, dann haste mehr Infos. Ist lustig gemacht

Top Diskussionen anzeigen