Umfrage: Rauchen in der KiWu-Zeit ???

PS: möchte noch hinterherschicken, dass ich natürlich sofort mit dem Rauchen aufhören würde, sobald ich einen positiven Test in der Hand halte und das meine ich wirklich ernst!!!!!

Aber dazu brauch ich halt einen richtig guten Grund ;-)

die flecken waren wohl noch von den ersten 9 wochen und jeden tag eine Schachtel ;)

aber super daqs du dann aufgehört hast!!! :)

schaffen nicht alle...leider..:(

GLG MIA

hallo

bin nichtraucher und dankbar dieses laster nie gehabt zu haben.
trotzdem probleme mit schwangerwerden. aber mein mann ist leider raucher.
lg siem

Danke Euch schon mal herzlich für Eure Meinungen.
Kann im Moment nicht mehr antworten, da ich spontan noch Besuch bekommen habe.
Aber ich werde mal über Eure Worte nachdenken und vielleicht lass ich es ja auch mal wieder sein...

Schönen Abend noch,
LG sharky

hallo sharky..

ich habe in der ss ca 7 zigarettten geraucht und trotzdem ein gesundes kind bekommen..meine tochter ist jetzt knapp 13 monate alt und entwickelt sich gut..

lg kleine-mama79

Unser erstes Kind war ungeplant und wir haben beide mehr als eine Schachtel geraucht. Ich habe dann zu Beginn der SS aufgehört und mein FReund raucht seit 04/10 nicht mehr. Obs nun die Fruchtbarkeit steigert - keine Ahnung.

LG

hallo sharky,
habe um die 20 zigaretten am tag geraucht und ein jahr lang unerfühlten kinderwunsch. mein mann ist nichtraucher. am 24.09.2008 habe ich meine letzte zigarette garaucht und am weihnachten einen positiven test in der hand.
viel glück!

Top Diskussionen anzeigen