Eure Tops Und Flops der SST´s

Hallöchen
ich hab mir jetzt mal vorgenommen eine Liste mit euren Tops und Flops der SST´s zu erstellen =)

was habt ihr für erfahrungen mit welchen tests gemacht? falsche ergebnisse? schlechte oder unübersichtliche anzeige =)

würde mich über alle antworten freuen =)

Tolle Idee #pro#pro

Also ich hatte die One Step Tests von ebay. Die haben ständig falsch positiv angezeigt, also voll fies. Habe sogar hier gelesn, dass die bei Apfelsaft positiv werden #augen#winke#kratz

LG

Und sogar Männer und Kinder haben mit den one steps schon positiv getestet! #schock#rofl

Mmmmh, bei mir haben die bisher immer negativ angezeigt.

Ich hatte mal einen OH Gott den Namen weiß ich nicht mehr der war vom DM Drogeriemarkt der hat garnichts angezeigt, auch gut da ist man nämlich soweit wie vorher auch schon #rofl

vllt den presense?

TOP: SST von babytest.de

FLOP: one step

also TOP:

cb digital mit und ohne wb
presense
testamed

FLOP:

femtest

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:

1. Clearblue digital
2. Pregnafix
3. Gehe Balance

Sie haben alle drei richtig und eindeutig angezeigt.

LG wartemama

Hallo

Allso Top:

CB Digital
rosa Pregnafix

Flop:

Femtest

Lg.Miri

Also Flop

one step
Claerblue (hat falsch positiv angezeigt, als der mit dem Kreuz war 100% nicht schwanger, hab einen neuen von Claerblue bekommen)

zu empfehlen

Pregnafix

Top Diskussionen anzeigen