Billige Ovutest!!

Also ich wollte mal fragen weiß jemand von euch irgenwas von den billigen ovutest??(die stripps!)
Ich wollte die sonst mal testen!
Vielleicht hat sie ja schon mal jemand benutzt und Glück gehabt oder das sie alles gut anzeigen!!
Bin für jede Antwort dankbar!:-D

liebe Grüße

Benutze auch zum 1. Mal die billigen Ovus, aber auch den CB Ovu digital. Bei den billigen Ovus zeigts bei mir leider noch keine Linie an bzw. eine ganz ganz leichte und beim CB immer Fehlermeldung.
Würd dir auf jeden Fall die billigere Methode empfehlen, da kann man net viel falsch machen, wie beim CB.

Schau mal hier, da wirst Du bestimmt fündig:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=gute+Ovus

LG wartemama

huhu...

ich habe immer nur mit den "billigen" tests getestet.....bei rossmann und bei dm gibt es 5er packs.....kann ich echt empfehlen:-D

wenn du ca. weisst wann dein es ist, reicht auch manchmal nur 1-2 teststäbchen...so reicht eine packung auch mal länger:-D

viel glück

lg melanie + luisa (11wochen)

Also so wie ich lese hat es bei dir ja geklappt auch durch die test´s?

GLG Swenja

ich nehme erfolgreich (was das testen angeht) die von

www.ovutest24.com

hast du schon ein Kind wo es damit geklappt hat????;-)

Die Ovus haben mich nicht schwanger gemacht, Süsse. #cool

Aber sie haben mir den ES angezeigt, wo er auch stattfand, und auch der planmäßige Sex mit meinem Mann hat mich schwanger gemacht.

Das die Schwangerschaft 5+0 endete, hatte nichts mit den Ovus zutun.

;-)

huhu!

kann die von genekam (gibts bei eb** super günstig...glaub 50Stück 10,00€) empfehlen!

Lg Ira

hallo

ich nehme die billigen in den großen mengen (20,30 stück) von ebay und habe damit keinerlei probleme. außerdem fühle ich meinen es sowieso ;-)

lg siem

Jaa klar super vielen dank!!
Ich bin über jede Antwort dankbar!!
alsoo jetzt habe ich neue Mutivation und starte den versuch mit den ovu tests!!
Mal sehen ob es klappt!!Ich hoffe es!!;-)

GLG Swenja

Top Diskussionen anzeigen