Positiv trotz Zickzack-Kurve und keinerlei Anzeichen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir so gewünscht, dass das Jahr zu einem guten Abschluss kommt. Letztes Jahr Silvester meinen Heiratsantrag und dieses Jahr Silvester schwanger. #verliebt

Dabei war meine Kurve sehr zackig und mein Gefühl sagte mir nix. Ich hab ab ES+11 positv getestet und gestern wär mein NMT gewesen. Heute noch den Clearblue Digi hinterhergeschoben (nur um ganz sicher zu sein).

Mädels, echt, ich hab keine Anzeichen und mein erster Gedanke war: der Test ist kaputt. Nur minimales Leistenzwicken in den ersten Tagen nach Eisprung. Wäre ich nicht in der KiWuPhase, wäre es mir nie aufgefallen. Ich hab kein Brustaua, kein Unterleibszwicken oder zwacken, keine Übelkeit, nix.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914882/553933

Jetzt halte ich bis zum FA-Termin die Füße still und verteile dann #schwanger, wenn alles intakt ist.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011!!! #klee

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch :)

Das macht mir dann hoffnung :) Bin erst ES +4 hab aber seit heute ein ganz leichtes Leistenzwicken und so viel Durst kenn ich von mir gar nicht, na abwarten und #tasse trinken.

Ich wünsch dir einen Guten Rutsch und eine tolle Kugelzeit.

lg

2

Gratulation und eine unbeschwerte Schwangerschaft!

3

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

dein zb macht mir hoffnung hab auch so ein zick zack den monat...

4

Toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Und eine schöne nd unbeschwerte SS!
#klee#fest#winke

5

herzlichen Glückwunsch!!!

deien Kurwe macht mir Mut ;)

viel Glück weiterhin und einen guten rutsch ins neue jahr!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG
Mia