Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Hatte vor 2 Wochen eine FG in der 7. Woche ohne Ausschabung. Es ist komplett abgegangen. War heute nochmal zur Blutabnahme wegen Hcg Bestimmung und der war heute unter2 also nicht mehr schwanger. Wann kann ich mit einem Eisprung rechnen? Wie war das bei euch. Wißt ihr, wann ihr nach einer FG den nächsten Eisprung hattet. Möchte so schnell wie möglich wieder ss werden, ahebn auch das ok vom Doc.
Danke für eure Antworten!:-D

Ich hatte am 20.12. ein abgang und heute mein ES

in welcher Woche warst du? Weißt du wie hoch dein hcg war?

Ich war 5ssw mein HCg wert lag nur bei 11 Biochemische Schwangerschaft sagte mein FA

Hallo,

also ich hatte eine FG im Feb 2010 ohne AS und danach im ersten Monat keinen ES und dann einen sehr späten so um den 23 Zyklustag der Gyn meinte das sei normal nach einer FG.
Und nun werde ich in 3 wochen Mutter einer Tochter.
Mißt du Tempi oder benutzt du Ovus oder irgentetwas?

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute

Stephie

@Stephie
ich benutze Ovus, hab vorgestern damit angefangen. Ich hab nur die Befürchtung, das ich vielleicht den Eisprung schon versäumt habe, aber solange noch hcg vorhanden war, kann normalerweise ja uch kein Eisprung stattfinden, oder?

Hi,

ne solange HCG da war auch kein ES. würde es mal mit Tempi und deinen Ovus versuchen.
Gibt hier ein super ZB bei Urbia hab ich auch gemacht.

Hallo
Tut mir leid für deinen #stern
Ich hatte meinen Frühabort am 14.11 und meinen nächsten ES schon am 28. 11 und leider hat es nicht gleich geklappt dann kam die mens am 12.12 genau 28 tage bilderbuchzyklus.
Jetzt in der 2. ÜZ nach der fehlgeburt kam mein ES am ZT 16, hoffe auch das es bald wieder klappt.

lg

HAllo,
ich hatte sicher im 2. ZK nach meiner AS einen ES (war zufällig bei der FÄ, die hat's gesehen). Aber das ist halt bei jedem anders.

LG,
Trulli

huhu
ich hatte am 11.11 ne fehlgeburt und bin im nächsten zyklus sofort wieder schwanger geworden , was ich leider wieder verloren habe ....

lg daniela

Top Diskussionen anzeigen