Dr. Med. Eugen Jonas

Hi..


wollte wissen ob jemand hier von euch erfahrung damit hat ?
Was haltet ihr davon ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Jonas
http://www.astrobiologie.com/


Das klingt alles recht interessant und eine erfolgsquote von 98% soll da sein.
Für 30Euro kann man es ja wagen..
Ich hab soviel geld rausgeworfen für diese ganzen OVU test..
und ab 2011 will ich es mal mit der theorie mal testen.


So nen Käse würde ich nie glauben oder ausprobieren

Also ich persönlich finde es toooooootalen Quatsch und von den EUR 30 würde ich mir lieber was Schönes gönnen!!!!!

es ist ja getestet worden.

Für umsonst bekommt man ja nichts..
um unseren ES ZU BESTIMMEN zahlen wir auch uns dumm und dämlich bei der apotheke..


ich finde es recht interessant.. aber weiss noch nicht sicher ob ich es wagen soll.

Da Kauf ich lieber Ovus.

Daran glaub ich auch nicht.

Klingt auf jedenfall sehr interessant.Da Ovus ja auch so teuer sind würde ich das auch mal ausprobieren. Wenn du es wirklich machst,lass es mich wissen..ich bin auch neugierig;-)

lg

Ne, ich mach das sicher nicht :-p

Sorry aber ich muss #rofl#rofl#rofl ich denke das ist nur geldmacherreiiiiiii #nanana#aerger

Ob Geldmacherei oder nicht.. die von der Apotheke tun es auch mit allem drum und dran.. auch dieses femibion ist sau teuer.. !!!


Ich finde es einfach nur interessant weil es an sovielen Frauen getestet worden ist..
und zu 98% sicher ist

98% sagt wer? Dann gäbe es ja nie ein Kinderwunschproblem. So ein Käse

Kuck mal auf diese Seite

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm



Haut bei mir gar nich hin

gut wenn das dann noch mit dem ES gleich kommt kann man es ja mal probieren. Aber nach Plan herzeln will wohl keine von uns Spaß und Lust sollte da ja schon im Vordergrund stehen.

also bei mir stimmt es diesen monat auch net mit den Ovus überein

Bei mir passte es mit den OVU´s auch nicht..
Einmal hatte es gepasst.. dann hab ich auch sofort mit mein Mann..
und nichts ist passiert..


Das liegt daran, weil immer von der gleichen Zykluslänge ausgegangen wird. Das kann ja nicht stimmen. Nicht alle, die am gleichen Tag zur gleichen Zeit wie ich Geburtstag haben, haben auch zur gleichen Zeit ihre fruchtbare Phase

Ich glaube auch nicht das ein bissl GV schadet ganz im gegenteil aber ich denke auch wenn die nicht so viel machen wie wir frauen möchten die es genauso sehr und stehen wahrscheinlich unter genauso viel druck wie auch wir weiber. ICh zerre lieber meinen Freund ins bett wenn der Ovu das okay gibt statt die mondphasen.

Top Diskussionen anzeigen