Dr. Med. Eugen Jonas

Hi..


wollte wissen ob jemand hier von euch erfahrung damit hat ?
Was haltet ihr davon ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Jonas
http://www.astrobiologie.com/


Das klingt alles recht interessant und eine erfolgsquote von 98% soll da sein.
Für 30Euro kann man es ja wagen..
Ich hab soviel geld rausgeworfen für diese ganzen OVU test..
und ab 2011 will ich es mal mit der theorie mal testen.


1

So nen Käse würde ich nie glauben oder ausprobieren

2

Also ich persönlich finde es toooooootalen Quatsch und von den EUR 30 würde ich mir lieber was Schönes gönnen!!!!!

3

es ist ja getestet worden.

Für umsonst bekommt man ja nichts..
um unseren ES ZU BESTIMMEN zahlen wir auch uns dumm und dämlich bei der apotheke..


ich finde es recht interessant.. aber weiss noch nicht sicher ob ich es wagen soll.

4

Da Kauf ich lieber Ovus.

weitere Kommentare laden
5

Sorry aber ich muss #rofl#rofl#rofl ich denke das ist nur geldmacherreiiiiiii #nanana#aerger

9

Ob Geldmacherei oder nicht.. die von der Apotheke tun es auch mit allem drum und dran.. auch dieses femibion ist sau teuer.. !!!


Ich finde es einfach nur interessant weil es an sovielen Frauen getestet worden ist..
und zu 98% sicher ist

10

98% sagt wer? Dann gäbe es ja nie ein Kinderwunschproblem. So ein Käse

7

Kuck mal auf diese Seite

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm



8

Haut bei mir gar nich hin

12

gut wenn das dann noch mit dem ES gleich kommt kann man es ja mal probieren. Aber nach Plan herzeln will wohl keine von uns Spaß und Lust sollte da ja schon im Vordergrund stehen.

weitere Kommentare laden