Hibbeln nach Clomifen-Behandlung

Guten morgen,
bin neu hier und weiß nicht so recht, ob dass hier das richtige Forum ist... versuche es aber einfach mal.

Wir sind im 5.ÜZ und im 2. Zyklus mit Clomifen. Es ist nicht ganz klar, ob ich einen ES hatte...der Bluttest läßt wegen der Feiertage auf sich warten :-(

Jetzt ist heute mein 29. Zyklustag und ich hatte bisher nie einen regelmäßigen Zyklus #schmoll

Meine Frage ist jetzt, ob jemand Erfahrung mit Clomifen hat und wie lang der Zyklus damit ist? Mein letzter (ohne ES mit Clomifen hatte 31 Tage). Ab wann ich einen Test machen kann?

PS. Habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen und Brustschmerzen und einfach nur Angst meine Tage zu bekommen. #zitter

1

Bei Clomi gibt es normalerweise immer US kontrollen, ob ein ES stattgefunden hat. Wenn nicht, ist das verantwortungslos, denn es kann dir niemand sagen, wie du darauf reagierst. Es könnten ja auch z.B. 3 Follis reifen.

2

Es ist eine Ultraschallkontrolle gemacht worden ( hätte ist vielleicht schreiben sollen...sorry).
Es waren am 12. Zyklustag 2 Follis da (13mm und 9mm). Die Chance ist groß, dass der größere weiter gewachsen und gesprungen ist.
Bei Clomifen-Behandlungen muss man sich halt damit abfinden, dass es mehr als eins werden kann. Mein Mann und ich freuen uns drauf.

3

Nein, so ist das nicht. Man mach mehrere Kontrollen. Wenn 3 oder mehr große Follis da sind bekommt man GV Verbot.

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich habe /hatte auch den 2. monat clomid im ersten hatte ich kein ES laut bluttest (10) und diesen monat war der progresteron test 22 wurde am 21 ZT gemacht und doc sagte ist zeichen fuer super ES. Hatte auch alle anzeichen und bekam 5 tage frueher bei nen regelm. zuegluss von 28 tagen blutung nur fuer paar stunden, ohne gewebe oder so und nur wenn ich pipi war. tag 26 hat ich SB und gestern zt 27 nix ausser das lange, duenne dunkel braune fast schwarze gewebe - war mehr wie ein flach gelatschter worm (sorry fuer das bild). An meiner kurve kannst du sehn das tempi runter war und heut wo Pest kommen sollte geht sie wieder ab. Hatte neg. sst an tag 26 so doc sagte nochmal in ner woche zu teste.
Send dir ganz viel #klee fuer das jahr 2011 wann soll dan NPT bei dir sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931968/558591

10

Hi,
ich bin momentan auch im 2. Clomizyklus. Allerdings wird bei mir immer 1-2 mal Ultraschall gemacht, bis das Foli groß genug ist. Dann wird mit Predalon ausgelöst.
Mein 1. Zyklus war dadurch bei 30 Tagen, es konnte erst am 16. Tag ausgelöst werden. Diesen Monat wurde schon am 15. ZT ausgelöst.

Solltest deinen Fa nochmal darauf ansprechen?!
LG

13

Ich wohne in den staaten und hier ist es etwas anders - siind schon seit 3+ jahren am basteln oder besser gesagt motto ist wenns klappt waere es super. Ich habe eine neue aerztin seit July und diese hat erstmal ne menge tests gemacht net wie mein letzter arzt, habe PCO und dadurch ist nochmal so schwer schwanger zu werden. Wenns diesen monat net geklappt hat werd ich 2 mpnate aussetzen, damit sich mein keorper erholen kann. mit clomid besteht ja immer die gefahr fuer eierstock ueberstimmulation.
#liebdrueck und kannst uns ja auf dem laufenden halten - hoffe der storch klopft an deiner tuer :-p

14

Wie ist es denn in den USA so mit den Kinderwunschbehandlungen? Was für Kriterien muss man erfüllen? Wie viel kostet es? Muss man alles selber zahlen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen