Erbrechen bei PMS?

Habe seit einigen Tagen Übelkeit und andere Anzeichen für eine SS. Nur leider war der Clearblue Digital heute negativ. Und das bei ES+14/16.
Aber seit gestern kann ich kaum was essen und muss mich danach übergeben. Das hatte ich noch nie.
Dazu Brustziehen, Stechen im UL, Kopfweh, Druckempfundlichkeit, Abgeschlagenheit, Rückenschmerzen...
Das können in der Summe doch nicht PMS sein, oder doch?
Ist einem da nur übel oder kann es bis zum Erbrechen gehen?

Bin echt ratlos und traurig, denn die Tempi ist oben...

vllt pms+magen darm virus?

Ganz sicher kein Magen-Darm-Virus...
Dafür ist die Tempi auch nicht hoch genug...

magen darm muss ja nicht unbedingt immer mit erhöhter temperatur oder fieber auftauchen

Hej du,

ich hab das volle Programm auch manchmal mit Erbrechen. Aber solange deine Tage noch nicht das sind....

Viel Glück! Und mach mal nen 10er! Noch sind die Läden auf;-)


#liebdrueck


Top Diskussionen anzeigen